Dienstag, 24. September 2013

Gift + Text Preference: Er sieht dich zum ersten Mal...

Luke 

Wow wer ist das? Sie ist wunderschön. Ich muss ihren Namen wissen.


Calum 

Wie kommt es nur das ein so schönes Mädchen neben mir sitzt? Oh verdammt ...sie hat bemerkt das ich sie anstarre. Na los mach schnell etwas Süßes. 


Ashton

Sie sieht bildhübsch aus und wie sie zu unserem Lied rockt-total süß. Ich muss sie unbedingt nach dem Set treffen. 


Michael

Oh mein Gott, träume ich? Oder will das schönste Mädchen der Welt wirklich ein Bild mit mir? Ich muss sie unbedingt kennen lernen. 

Picture Preference: Er hinterlässt dir eine süße Nachricht...

Luke

Ich liebe dein Lächeln.


Calum

Für immer ist eine lange Zeit. Aber mir würde es nichts ausmachen sie an deiner Seite zu verbringen. 


                                            Ashton

                          ...weil du das Beste in mir hervor bringst. 

Michael

Niemand könnte dich jemals ersetzen. 

Text Preference: Freche Anmachsprüche

Luke

"Bist du eine Kamera. Denn immer wenn ich dich ansehe muss ich lächeln."


Calum 

"Deine Lippen sehen so einsam aus. Sie sollten meine treffen." 


Ashton

"Bist du ein Keyboard? Du bist nämlich voll mein Typ!"


Michael

"Bist du ein ein getestetes Produkt? Denn auf deinen ganzem Körper steht bei dir "Sehr Gut"!