FACTS+UPDATES

155. Michael ist am 20.11.2013 18 Jahre alt geworden.

154. Die Jungs haben einen Vertrag mit Capital Records, in Amerika, unterzeichnet.

153. Luke hat sich seine Lippe piercen lassen.

152. Die Jungs sind wieder in London, um neue Lieder zu schreiben und Songs für ihr Album aufzunehmen. 

151. Die Jungs würden gerne mal eine Welt Tour machen. 

150. Luke findet es toll, dass er auf Bilder immer sofort sieht wo er und die Jungs sind, wegen Michaels pinken Haaren.

149. All Time Low ist einer der Gründe wieso die Jungs eine Band gegründet haben. 

148. Das Album der Jungs wird nächstes Jahr erscheinen. 

147. Luke mag keine Dates, weil er sie seltsam und peinlich findet. Deswegen würde sein ideales Date ein 5SOS Konzert sein, weil er da auf der Bühne stehen muss. 

146. Michaels "perfektes" Bandmitglied ist Luke und Lukes "perfektes" Bandmitglied ist Ashton. 

145. Michael trug, zu Halloween, Eyeliner auf der Bühne. 

144. Die Jungs haben mit 1D Teenage Dirtbag performt und ihnen einen Streich mit Rasierschaum gespielt. 

143. #WeAreProudOfYou5SOS war Nr 1 Trend auf Twitter. 

142. Ashton hat bei der letzten TMH Show E-Gitarre, bei dem Lied Teenage Dream, gespielt

141. Luke hat versucht Michaels Haare zu essen, weil er wissen wollten ob sie nach Zuckerwatte schmecken. 

139. Wenn Ashton jeder Band beitreten könnte, würde er Coldplay beitreten und Calum würde bei The 1975 mitmachen. 

138. Wenn Michael einen der 1D Jungs die Haare färben könnte, würde er Harrys Haare färben und Ashton würde Nialls Haare pink färben. 

140. Lukes Lieblingsorte der Tour waren Irland und Canada. Ashtons Lieblingsort war Florida.

137. Ashton spielt am liebsten Beside You und Calum + Luke spielen am liebsten Eighteen. 

136. Die Jungs streiten sich am meisten über  Klamotten z.B. wem welche Unterhose gehört.

135. Wenn Michael drei Leute (lebendig oder tot) treffen könnte, würde er gerne Elvis Presley, Whitney Houston und Lady Gaga treffen.

143. Wenn Calum drei Leute (lebendig oder tot) treffen könnte, würde er gerne Kurt Cobain, Tupac und Chris Brown treffen. 

133. Wenn Calum jeden Charakter eines Filmes spielen könnte, würde er Spiderman spielen. Ashton würde einen Charakter wählen der von Will Smith gespielt wurde und Michael würde den Typen von Tongled spielen. 

132. Luke duscht am längsten von den Jungs.

131. Die Jungs haben vor kurzem die letzte Show der TMH Tour gespielt. 

130. Luke und Ashton waren auf einem Fall Out Boy Konzert.

129. Die Jungs haben die letzten paar Tage im Studio verbracht.

128. Luke hat heute eine seiner HSC Prüfungen geschrieben.

127. Ashton kann Digeridoo spielen.

126. Michael hat sich seine Haare pink gefärbt.

125. Calums Hose ist während des Auftritts gestern Abend in Brisbane gerissen.

124. Calums lieblings All Time Low Song ist Sick Little Games, Ashtons ist Lost in Stereo, Michaels ist Too Much und Luke mag alles Songs von dem Album Don´t Panic!

123. Ashtons Lieblingssong von Coldplay ist Yellow. Michales und Calums Lieblingssong ist Clocks. 

122. Calum und Ashton sprechen im Schlaf.

121. Ein Teil von Michaels Familie lebt in England.

120. Luke glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Calum aber nicht. 

119. Calum hätte lieber einen Drachenhund während Luke und Michael lieber ein Drachen sein würden. 

118. Ashton hat Daumen die er nach hinten biegen kann. 

117. Calum, Ashton und Luke kreuzen ihre Hände rechts über links. Michael macht es anders herum.

116. Michael sagt, dass Calum der beste Twerker von den Jungs sei. (twerken-"kunstvoll/krass" mit dem Arsch wackeln) 

115. Calum würde lieber, jedesmal wenn er niest, sein Geschlecht wechseln als magnetische Nippel zu haben. 

114. Die Jungs laden Morgen den ersten Teil ihrer Aussie Tour Diaries hoch. 

113. Aston sagt er würde wie ein Mädchen texten (SMS schreiben).

112. Die Jungs waren auf der EB Games Expo in Sydney und haben Slenderman "getroffen"! 

111. Ihr könnt für die Jungs wählen damit sie OZ Artist Of The Year 2013 werden.

110. Ashton hat vor kurzem bei einem Fan Narben am Handgelenk entdeckt und hat ihr dann ein Schmetterling aufs Handgelenk gemalt.

109. Die Jungs sind wieder in Sydney und Calum ist am Fifa 14 zocken und Luke spielt GTA5.

108. Michael wurde vor kurzem in seinem Hotelraum eingeschlossen, weil eine Gabel in der Tür stecken blieb.

107. Michael behauptet er würde die (Geheim) - Sprache der weiblichen Fans kennen. 

106. Die Jungs waren heute auf ein Rihanna Konzert in Melbourne. 

105. Die Jungs haben gestern ein Ice Cream Cake (Kuchen) von einem Fan am Flughafen von Melbourne bekommen.

104. Die Jungs machen einige Pop Up Akkustikshows, während sie durch Australien touren.

103. Die Jungs putzen alle ihre Zähne, bevor sie auf die Bühne gehen.

102. Die Jungs sind heute in Melbourne angekommen.

101. Michael hat seine Haare blau gefärbt.

100. Calum hat ungefähr acht Armbänder.

99. Ashtons Lieblingsessen ist Pad Thai und Popcorn. 

98. Die Jungs mögen den amerikanischen Akzent. 

97. Die Jungs sagen das Calum am langsamsten von ihnen isst. 

96. Lukes Lieblingsmomente während der Tour sind die Akustikshows und das Sehen+Treffen der Fans. 

95. Michael, Luke und Calum hätten lieber ein großes Auge anstatt fünf kleine Augen. 

94. Als die Jungs Reece Mastin trafen, sagte Ashton zu ihm das er gut riechen würde. 

93. Die Jungs unterteilen ihre Fans nicht, aber Michael hat gesagt, dass die Adelaide Fans höfflicher und respektvoller sind und die Melbourne Fans sind die verrücktesten, aber auf einer guten Art.

92. Die Jungs haben heute ein neues Lied "Wherever You Are" und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. 

91. Die Jungs werden uns am Montag zeigen für was die "5SOS Memories" Aktion war. Vermutlich für ein neues Musikvideo.

90. Ashton hat ein neues Schlagzeug für die Austalien und Neuseeland TMH Tour bekommen.

89. Die Jungs sind in Adelaide und proben ihre neuen Lieder für die TMH Tour.

88. Die Jungs haben jetzt einen offiziellen Instagram-Account.

87. Die Jungs üben gerade ein paar ihrer neuen Lieder für die TMH Tour.

86. Am 23. September geht es mit der TMH Tour in Australien und Neuseeland weiter.

85. Luke stellte sein erstes YouTube Video am 3. Februar 2011 ins Internet. 

84. Calum vertrat Australien im Fußball hörte aber auf um seine Karriere mit 5SOS verfolgen zu können. 

83. Michael beschreibt ihren Sound als "ein Kind der Liebe von all ihren Beeinflussungen."

82. Calum und Luke waren vor zwei Tagen mit ihren Freunden unterwegs. Michael schläft. Ashton ist ständig bei seiner Familie, seinen Freunden und der Band. Calum war heute Kajak fahren. 

81. Calum hat ungefähr 90-95 % der neuen Lieder geschrieben. 

80. Die Namen der neuen/unveröffentlichten Songs wurden geknackt.

79. Ashton gab einen seiner Drumsticks einen Fan in Los Angles.

74. Ashton findet das Melbourne kalter ist als London. 

73. Twitcam - Zeiten.

72. Die Jungs sind in LA in Superheldenkostümen rumgelaufen. Man vermutet, dass sie vielleicht ein neues Musikvideo drehen. 

71. Die Fans haben herausgefunden wo genau die Jungs in Amerika wohnten und haben Pizza und männliche Stripper zu ihrem Haus geschickt. 

70. Michael mag es nicht wenn Essen sein Teller berührt. 

69. Ashtons schönster Moment in der Band war, als die Jungs ihn gefragt haben ob er der Band beitreten will. 

68. Luke hat Höhenangst.

67. Calum hat Angst vor Spinnen.

66. Wenn Michael und Luke Mädchen wären und sie  einen der anderen Jungs aussuchen müssten für ein Date, würden sie Lesben werden, weil sie Mädchen zu sehr lieben. 

65. Michaels Nippel heißen Frederick und Alfred. 

64. In den letzten 8 Monaten haben die Jungs über 80 Lieder geschrieben. Calum glaubt aber, dass sie um die 50 Lieder davon verloren haben. 

63. Sie werden bald ihre neue Single veröffentlichen.

62. Die Jungs würden gerne durch ganz Europa touren und irgendwann mal eine Welt-Tournee machen.

61. Die Jungs haben einen "Hund" namens Ketchup.

60. Die Jungs machen am Sonntag eine Twitcam.

59. Michael und Calum haben Tattoos. Michaels bedeutet "Zum Mond" und Calums steht für "2012".

58. Calum hasst das Wort feucht. 

57. Die Jungs haben die Chance bekommen mit Alex Gaskarth von All Time Low und mit John Feldy neue Songs zu schreiben.

56. Die Jungs werden in den nächsten Monaten in LA sein um an ihrem Album zu arbeiten. 

55. Der Bus den die Jungs in Amerika hatten hieß Gus. "Gus bus!"

54. Die Jungs haben in London zusammen mit McFly und James Bourne von Busted neue Lieder für ihr Album geschrieben. 

53. Wenn Calum für einen Tag unsichtbar wäre, würde er den Leuten in der Öffentlichkeit die Hosen runterziehen. 

52. Michael kam auf den Namen 5 Seconds Of Summer.

51. Calums Lieblingseis ist Minz-Schokolade.

50. Michael LIEBT McDonalds.

49. Lukes Lieblingspizza ist Pizza mit Pepperoni. 

48. Ashtons Lieblingseis ist Schokoladeneis mit Schokoladenstückchen.

47. Ashton und Calum haben beim Golfen George W. Bush getroffen.

46. Ashton arbeitete bei KFC.

45. Luke würde kein Mädchen unter 14-15 Jahren daten.

44. Calum würde kein Mädchen unter 14 Jahren daten. 

43. Michaels Lieblingsache daran in einer Band zu sein, ist es die ganzen Fans zu treffen.

42. Calum sagt, dass der Hass nie bis zu ihm kommt.

41. Michaels Lieblingscartoon ist Dragon Ball Z.

40. Lukes Mutter ist Mathelehrerin und begleitet die Jungs auf der TMH Tour.

39. Ashton besuchte die Richmond High School. 

38. Luke, Calum und Michael besuchten das Norwest Christian College. 

37. Die Jungs stehen noch bei keinem Record Label unter Vertrag.

36. Wenn die Jungs Freizeit haben spielen sie gerne Videospiele, besonders Fifa.

35. Calum liebt Tee.

34. Michael hasst seinen Zweitnamen Gordon. Er will nicht, dass die Leute ihn kennen.

33. Lukes Lieblingsfarbe ist blau. 

32. Ashtons Lieblingsfarbe ist rot.

31. Calum schreibt die meisten Lieder von den Jungs.

30. Michael könnte nicht ohne seinen Leptop leben.

29. Luke will sich seine Augenbraue piercen lassen.

28. Ashton hat eine Brille.

27. Eins von Ashtons Lieblingsfächern war Visual Arts 
(bildende Kunst, Kunst-Geschichte).

26. Die Jungs sind alle ungefähr 1,83m groß. Luke ist dennoch am größten.

25. Calums Lieblingsessen ist Pizza. Er mag keine Salz-Essig Chips.

24. Michael würde lieber ein Glas voll Vegemite essen, als sich die Haare abzurasieren.

23. Luke ist von den Jungs am nervösten vor einer Show.

22. Ashton tart im Dezember 2011 als letztes in die Band ein. 

21. Ashton hat Angst vor der Dunkelheit. 

20. Lukes Lieblingstiere sind Pinguine.

19. Michaels natürliche Haarfarbe ist blond. 

18. Calums Lieblingsfarbe ist blau.

17. Ashton ist Australier und Amerikaner.

16. Luke ist reiner Australier. 

15. Michael ist Engländer, Schotte, Ire, Deutscher und Australier.

14. Viele Leute glauben Calum sei Asiate, aber er ist eigentlich Kiwi und Schotte. 

13. Ashtons Zweitname ist Fletcher, Lukes ist Robert, Michaels ist Gordon und Calums ist Thomas.

12. Calum hat eine ältere Schwester namens Mali-Koa. Sie machte bei The Voice mit.

11. Michael ist Einzelkind.

10. Luke hat zwei ältere Brüder. 
(Ben und Jack.)

9. Ashton hat eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. 
(Lauren und Harry.)

8. Michael hasst seine Unterschrift.

7. Lukes Lieblingszahl ist 7. 

6. Ashtons Glückszahl ist 18.

5. Calums Lieblingsnummer ist 17. 

4. Ashton wurde am 7. Juli 1994 geboren.

3. Michael wurde am 20. November 1995 geboren. 

2. Calum wurde am 25. Januar 1996 geboren. 

1. Luke wurde am 16. Juli 1996 geboren. 


























































Kommentare:

  1. Danke für die Infos. Du hast aber ein paar Rechtschreibfehler gemacht. Dragonball Z ist übrigens kein Cartoon sondern ein Anime. Sonst ist aber alles gut.

    AntwortenLöschen
  2. Cool hast du voll gut gemacht :)

    AntwortenLöschen