Sonntag, 13. April 2014

5SOS on Billboard

Die Jungs waren bei Billboard und hatten dort ein Fotoshooting und ein Interview.

Artikel über 5SOS auf Billboard.com: 

5SOS: 10 Dinge, die Du wissen musst

5SOS geht um die Welt - aber sie sind nicht die nächsten One Direction

Der Erfolg von SLSP


Wollt ihr vielleicht eine Übersetzung von den Artikeln? :)







Schnelles Update 13.4.14

Tut mir leid, dass nichts gepostet wurde, aber mir wurden diese Woche die Weisheitszähne gezogen. :/ <3

  • Die Jungs sind in L.A. wegen der Nordamerika Tour.
  • Calum wurde schon mal von "Fans" gemobbt, und jetzt sollen sogar "Fans" Hate an Ashton gesendet haben. Ashton meint aber auf Twitter, dass es ihm gut geht.
  • Sie sind auf Platz 2 in den Billboard Charts!
  • SLSP hat jetzt über 13 Millionen Klicks!
  • Sie haben die App "Vine", aber ich weiß leider nicht, wie der Account heißt.
  • In der US trafen sie sich mit Freunden. Ich glaube sogar mit dem Victoria Secret Model Barbara Palvin, doch das Bild finde ich zur Zeit nicht wieder. Wahrscheinlich haben sie es wieder gelöscht.
  • Auf Facebook gibt es ein Fotoalbum zu der Europa Tour: *KLICK*
  • Ich habe die Fanfiction "Catch Me If I Fall" auf Wattpad hochgeladen: *KLICK*
  • Das ganze 5SOS Face To Face Video: