Donnerstag, 29. Mai 2014

I Miss You (Blink 182 Cover) - Übersetzung & Lyrics

Ihr könnt weitere Songvorschläge gerne in die Kommentare schreiben! :) x

In diesem Song geht es über einen Menschen, der über die Trennung nicht hinwegkommt und hin- und hergerissen von der Beziehung ist. Einerseits will man wieder mit der Person zusammen kommen, weil man sie vermisst. Andererseits, weiß man dann aber, dass nichts mehr so sein wird wie früher.



I miss you, I miss you
Hello there, the angel from my nightmare 
The shadow in the background of the morgue 
The unsuspecting victim of darkness in the valley 
We can live like Jack and Sally if we want 
Where you can always find me 
We'll have Halloween on Christmas 
And in the night we'll wish this never ends 
We'll wish this never ends
I miss you, I miss you
I miss you, I miss you
Where are you and I'm so sorry 
I cannot sleep I cannot dream tonight 
I need somebody and always 
This sick strange darkness 
Comes creeping on so haunting every time 
And as I stared I counted 
Webs from all the spiders 
Catching things and eating their insides 
Like indecision to call you 
and hear your voice of treason 
Will you come home and stop this pain tonight 
Stop this pain tonight
Don't waste your time on me you're already 
The voice inside my head
 I miss you, I miss you
Don't waste your time on me you're already 
The voice inside my head 
I miss you, I miss you
(x3)
I miss you, I miss you (x4)

Deutsch:
Ich vermisse dich, ich vermisse dich
Hallo, der Engel aus meinen Albträumender Schatten in der hinteren Ecke der Leichenhalle das ahnungslose Opfer der Dunkelheit im TalWir könnten wie Jack und Sally leben, wenn wir wollten Wo du mich immer finden kannstWir werden Halloween an Weihnachten haben              und nachts werden wir uns wünschen, dass das niemals enden wird Wir werden uns wünschen,dass das niemals endet
Ich vermisse dich, ich vermisse dich
Ich vermisse dich, ich vermisse dich
Wo bist du? Es tut mir so leid. Ich kann heute Nacht nicht schlafen und träumen Ich brauche jemanden und immer schleicht sich diese üble, seltsame Dunkelheit so eindringlich anUnd als ich vor mich hin starrtem zählte ich Die Netze aller SpinnenDie Dinge einfangen und dann deren Innereien fressenWie die Unentschlossenheit, ob ich dich anrufen soll Und deine Stimme des Verrats zu hörenKommst du heute Abend nach Hause und lässt den Schmerz aufhören?Bitte lass den Schmerz heute Abend aufhören
Gib dich erst gar nicht mit mir ab 

du bist schon längst die Stimme in meinem Kopf 
Ich vermisse dich, ich vermisse dichGib dich erst gar nicht mit mir ab du bist schon längst die Stimme in meinem Kopf 
Ich vermisse dich, ich vermisse dich(x3)



Ich vermisse dich, ich vermisse dich (4x)

Schnelles Update 29.5.14

Morgen kann ich leider nichts posten, da ich zum Zahnarzt muss (dort wo mein Weisheitszahn gezogen wurde, ist jetzt eine Entzündung und das muss morgen aufgeschnitten werden :/). Aber auf jeden Fall schöne Feiertage euch allen! <3 xx


  • Die Jungs haben gestern in Sunderland gespielt.
  • Sie haben ein Fotoshooting.
  • Votet für die Jungs als "Beste Internationale Band Newcomer" auf kerrang.com.
  • Good Girls ist in der US immer noch auf Platz 1!
  • Michael meinte, er sah gestern auf der Bühne aus wie ein nasser Hund.
  • 5SOS Takeover AwesomenessTV Part 2: