Sonntag, 29. Dezember 2013

DANKE!

Der Blog hat gestern Abend über 50.000 Seitenaufrufe erreicht und dafür wollte ich mich bei euch bedanken. Also: DANKE!!! Ihr seid großartig. Und auch ein riesen Dankeschön für eure Geduld, wenn es mal nicht so gut mit dem Blog läuft. 

Was haltet ihr davon, wenn ich bei 100.000 Seitenaufrufe ein kleines Special mache? :D Wenn ihr die Idee gut findet, schreibt es bitte in die Kommentare. Damit ich weiß, ob es sich lohnen würde. 
xoxoAnnikaLayla




Schnelles Update 29.12.2013

  • Die Jungs machen morgen ein Follow-Spree auf Twitter. Leider haben sie keine Uhrzeit angegeben. 
  • Ashton war heute mit seiner Familie am Strand. 
  • Ashton hat dann am Strand ein Mädchen mit einem Herztattoo getroffen. Das Besondere dabei ist, dass das Herz von Ashton ist. Also Ashton hat ihr das mal bei einem Treffe gemalt und sie hat es sich dann stechen lassen. Klarer Fall von krasser FANLIEBE! 
  • Michael hat jetzt 1.5 Millionen Follower auf Twitter!
  • Michael meint, er könne keine T-Shirt mehr mit V-Ausschnitt tragen, ohne so zu tun als ob er bei Jersey Shore (amerikanische TV-Sendung) mitspielen würde.
  • Luke hat heute das neue Call Of Duty-Spiel bekommen. 
  • Michael hat heute den Tag mit Playstation spielen verbracht. 
  • Calum hat den Tag mit einem Freud (Brendan) verbracht. Sie waren schwimmen. 


  • Fact: Das Musikvideo Heartbreak Girl wurde am Anfang des Jahres in London gefilmt. 
  • Fact: Out Of My Limit filmten die Jungs 2012 in Australien, während ihrer aller ersten Tour. 

  • Wherever You Are Kapitel 2: *klick* 
  • Ich versuche Morgen ein neues Kapitel von Faster hochzuladen. 
  • Die 5SOS FANAKTION *klick* läuft immer noch. 
  • Der Blog hat gestern Abend über 50.000 Seitenaufrufe erreicht. :D 












Wherever You Are - Kapitel 2

Wherever You Are Kapitel 2: *KLICK*



5SOS FAN AKTION-UPDATE

Hier geht es zum original Post: *klick*

Ich werde die Aktion nochmal um drei Monate verlängern. Ihr habt also jetzt noch bis Ende März 2014 Zeit mir unter folgender E-Mail Adresse 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de noch etwas zu schicken. 

Ein riesen fettes Dankeschön an die, die mir schon etwas geschickt haben. Ich habe bis jetzt nur tolle, süße und kreative Sachen von euch erhalten. :)


5SOS PARTY

Luke, Calum und Ashton waren vor ein paar Tagen auf den 18. Geburtstag einer Freundin (MAGAN). Der Fotograf hat heute die Bilder auf Facebook veröffentlicht. Ich weiß leider nicht wo Michael an dem Tag war.