Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schnelles Update 23.10.14

Es wird drei Tage wahrscheinlich nichts kommen, aber wenn ich wieder poste, dann lade ich das erste Kapitel meiner Luke Fanfiction "Catch Me If I Fall" hoch (könnt ihr aber auch schon auf Wattpad / bieberfvckers lesen). Außerdem werde ich jetzt Interviews, Videos über die Jungs, etc. die in diesem Monat gedreht, hochgeladen und veröffentlicht wurden, in einem Post zusammenfassen und am Ende des Monats posten! :) xx Louisa


  • "Haben dich die Jungs schonmal gefragt, warum deine Haare aussehen wie Pasta." - (wahrscheinlich ein Fan) zu Ashton
  • Calum wünschte Andy Butler alles Gute zum Geburtstag auf Twitter.
  • Votet 5SOS für die 4 Music Video Honours: *KLICK*
  • "Meine Augenbrauen jucken." - Ash
  • "Alles was ich zu Weihnachten will, ist, dass Liverpool heute gut spielt." - Calum


Eingebetteter Bild-Link




Die Jungs mit Fans:

 

  


A video posted by 5 Seconds of Summer (@5sos) on

 I DO NOT OWN ANYTHING OF THIS. CREDITS AND RIGHTS GO TO OWNER.