Sonntag, 10. November 2013

Extra: Preferences

Ich habe mir gedacht, weil das Michael Imagine nicht besonders lang geworden ist, schreibe ich für euch noch kurze Tweet - Preferences. :) Hoffe die gefallen euch. Schönen Sonntag noch. xx Louisa :)


Preferences: Was er dir twittert, während er auf Tour ist.





Imagine: Michael

A Day With Michael



Du und Michael fahrt zum Supermarkt, denn heute wollt ihr zusammen Pizza machen. Eigentlich ist er immer zu faul für sowas und würde sich lieber eine Pizza bestellen, aber du hast ihn überredet. Im Supermarkt schiebst du den Einkaufswagen, und Michael ist hinter dir, mit seinen großen stärken Armen umarmt er dich und schiebt den Wagen sozusagen von hinten mit. Als ihr euch alles geholt habt, fahrt ihr nach Hause. Im Auto hört ihr laut Musik, tanzt und singt dazu und alle gucken euch an als ob ihr zwei Verrückte seid. Naja, das seid ihr ja auch. Zuhause angekommen macht ihr die Pizza, als ihr sie in den Ofen schiebt, fragst du: "Wollen wir FIFA spielen?" Du musst grinsen, weil du weißt, dass du dabei immer gewinnst, was eigentlich fast unmöglich ist, denn Michael ist wohl der Beste in PS3 zocken. "Naa gut. Aber nur wenn du mich gewinnen lässt!" "Vielleicht", lächelst du und ihr macht es euch auf dem Sofa gemütlich. Du setzt dich so vor Michael, sodass du zwischen seinen Beinen sitzt und dich an seiner Brust anlehnen kannst. Irgendwie roch es nach einer Zeit lang komisch. "Michael? Ähm, wie spät ist es nochmal?" "Oh shit, D/N. Glaubst du grade, was ich glaube?" Ihr werft gleichzeitig die Kontroller auf das Sofa und rennt in die Küche. Michael musste husten, als er den  Ofen öffnet. "Oh oh." Du öffnest das Fenster und der Rauch verschwindet allmählich. Ihr beiden müsst Lachen. "Pizza?", fragt Michael und greift zum Telefon. "Aufjedenfall", antwortest du zustimmend.


Schnelles Update 10.11.13


  • Luke und Michael hat es am schlimmsten mit dem Jetlag getroffen.
  • Alle außer Michael waren heute im Park, ich vermute er lag noch im Bett, um sich zu erholen.
  • Calum ist um 5am (6 Uhr) aufgestanden und hat sich Fußball Highlights angeguckt.
  • Luke sagt der Jetlag macht ihn zu einer Morgenperson, was wahrscheinlich bedeutet, dass er nicht gut schlafen konnte. :(
  • Ashton via Twitter:


(dt. Gedanken und Liebe gehen heute an die Phillippinen.) 
  • Ich wollte euch das hier noch zeigen, (Luke wie er dir Nachrichten von der Tour sendet) :
 

  

  

  
(Quelle: Tumblr)
  • Keek:








BILDER 10.11.13