Montag, 6. Oktober 2014

Schnelles Update 06.10.14


  • Gestern war das letzte Konzert in Miami der One Direction Where We Are Tour, wo 5SOS als Vorband spielte.
  • In den nächsten Wochen werden die Jungs noch viel herumreisen, inklusive Japan und Mexico (dort waren sie noch nie).
  • Hier ist der Link zum 5SOS DerpCon Spiel: *KLICK*
  • "Heute war ein zartbitterer Tag. Traurig, dass die 1D Tour vorbei ist, aber glücklich, ein neues Kapitel anzufangen. Könnte nicht zurück bezahlen, was sie für unsere Band gemacht haben. :)" - Calum
  • "Dinge sind nicht immer so, wie sie vielleicht von außen erscheinen." - Liz Hemmings (Lukes Mutter
  • Die Jungs mit Vanilla Ice:










"Ich habe Luke geschrumpft." - Calum






  

A Fresh Start

Hallo 5SOS FAM,
nach ein paar Monaten habe ich wieder die Zeit gefunden, zu posten. Ich bin eigentlich der CO-Admin, aber ich werde jetzt für eine Weile den Blog alleine führen. Für alle, die diesen Blog gerade zum ersten Mal lesen: Herzlich Willkommen! Ich bin Louisa, 14, seit einem Jahr in der 5SOS FAM und mein Liebling ist Luke (natürlich liebe ich die anderen auch!). Ich will das ihr euch hier wohlfühlt und wenn ihr vielleicht mal nicht so gut drauf seid, auf diesen Blog geht und wieder lächeln könnt! :) Also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt oder einfach jemanden zum Reden braucht, schreibt mich an (das klingt ziemlich kitschig haha). Außerdem habe ich beschlossen, meine Fanfiction auch hier zu posten. Ich habe schon mal die ersten Kapitel hier gepostet, aber ich denke ich reposte sie noch. 

xx Louisa

Instagram/Wattpad: @bieberfvckers
Twitter: @mashtons1dcake