Donnerstag, 13. August 2015

Schnelles Update 13.08.15


  • Die Jungs werden am 23. Oktober das Album "Sounds Good Feels Good" veröffentlichen! Ab heute Nacht kann das Album vorbestellt werden. Jeder, der es vorbestellt, kann den neuen Track "Fly Away" sofort downloaden! Hier kann man sich das Lied anhören, da es schon im Radio bei Nova FM lief: *KLICK*
"Wir haben unser ganzes Herz und die Seele in Sounds Good Feels Good gesteckt, ich war noch nie in meinem Leben so stolz auf etwas... Das ist für euch!" - Ashton
Eingebetteter Bild-Link


  • Angebliche Tracklist von dem neuen Album:
  • Sie twitterten wieder den Link von 5 On The Wall, aber bisher ist noch nichts passiert.
  • Calum geht es nicht so gut. Gute Besserung, Cal! ♥
  • Das Fan Army Voting von Billboard hat die 5SOSFam verloren, allerdings trendete #5SOSFam mehrere Stunden auf Twitter.
  • "Habe mir heute Halseys Album Badlands angehört, ihr solltet euch auf ein unglaubliches Album vorbereiten." - Michael
  • "Luke hat sich neben einer Schale Nachos übergeben. Das ist der beste Tag meines Lebens" / "Und er ist auch halb nackt und im Fernsehen laufen nebenbei J-Pop Girl Groups." - Michael
  • "Einer meiner Lieblingsalben." - Calum (Das Album ist Artwork von The Used)