Freitag, 1. August 2014

Amnesia Music Video - Reactions

Hier geht's zum Musik Video: *KLICK*

Das sind einfach alle Kommentare über das Video von Twitter, die die Jungs retweetet haben. :)



"Der Moment als Luke Basketballspieler geworden ist und ein Slum Dunk gemacht hat."



"Das Lyrics Video war so emotional und dann ist da noch das Musikvideo..."

"Aber es ist so, als würde Ashton auf seinem kleinen Fahrrad zur ersten Bandprobe in Michael's Garage fahren."



"Diese Band hat wirklich eine schwäche für Bananen."

"Aber 3/4 sind von der Highschool geflogen und der andere denkt, dass Kaulquappen Mücken sind." (weil auf dem Auto ein Aufkleber steht: mein Kind ist einer der besten Schüler/Studenten)





(Die Songtext ist falsch, aber die Jungs haben es nicht bemerkt:D)





Schnelles Update 1.8.14

Morgen kann ich leider nicht posten, da ich weg bin und den ganzen Tag nicht an meinen Laptop komme. xx


  • Das Album ist nun auch Nr. 1 in Kanada und Mexico.
  • Hier ist der Link zum Amnesia Musik Video: *KLICK*. Wie findet ihr es? :) Ich fand es super schön und irgendwie musste ich auch ein bisschen weinen, weil das Video einen zeigt, wie schön es wäre, wenn man die Jungs persönlich kennen würde! :')


  • Fantreffen (haben die Jungs retweetet):