Dienstag, 27. Mai 2014

Schnelles Update 27.5.14


  • Gestern hatte Lauren (13), die Schwester von Ashton Geburtstag. Alles Gute! <3
  • Ich werde eine Übersetzung von dem Cover "I Miss You" morgen oder Donnerstag posten. Ihr könnt "Übersetzungs"-Wünsche die Kommentare schreiben! :) x
  • Die Jungs sind heute in Newcastle und werden am 5.Juni in Milan sein, weil sie dort ein paar Interviews machen werden.
  • Das Don't Stop Musikvideo hat über 3.6 Millionen Klicks!
  • Michael lief gestern den ganzen Tag mit einer Ninja Maske herum.
  • Michael sagte gestern, dass man einen neuen Fan nicht als Fake Fan bezeichnen soll und dass man sich auch nicht besser fühlen soll, wenn man schon länger in der 5SOS Fam ist. Aber er meinte auch, dass die Band das alles zusammen mit den "alten" Fans erreicht hat.
  • "Ich schreibe Fakten über mich selbst auf, für den Fall, dass ich sie vergesse" - Michael
  • Ashton postete dieses Bild und meinte, dass sie für ihre Show auch Toilettenpapierkanonen brauchen und da das Bild von "Rock Am Ring" ist, steht dort ein deutscher Tweet! :D