Donnerstag, 13. März 2014

Schnelles Update 13.3.14


  • Die Jungs haben "Wolf Of A Street" geguckt.
  • Leonardo DiCaprio ist Calums zweitliebster Schauspieler. Sein Lieblingsschauspieler ist Will Smith.
  • Sie haben gestern jeweils aus den 5 Ländern der Europa Tour Würstchen gegessen.
  • "Ich bin so müde, ich habe gerade fast meine Schüssel mit Kornflakes in die Toilette getan" - Luke am Morgen. 
  • Wie sie auf SLSP gekommen sind: "Nach der "Take Me Home" Tour, trafen die anderen und ich (Ashton) Jake Sinclair in Santa Monica zum ersten Mal. Wir sind sehr gut miteinander klar gekommen und wurden sofort gute Freunde! Er zeigte uns eine Idee mit seiner Gitarre - ich und Mike saßen da und haben zugehört -, er spielte ein paar Akkorde auf der Gitarre und sang "She looks so perfect standing there in my American Apperal underwear" ... dann stoppte er und sagte: "Ich weiß nicht, es ist irgendwie verrückt." Und wir sagten: "Wir lieben verrückte Sachen!" Ab da schrieben wir gemeinsam den Rest von SLSP :) Ash xx" (via Instagram)
Michael via Twitter:

Michael und Luke:

SLSP lief bei den Jungs im Fernsehen:

Ashton fotografierte seine Milch in einem Café:

Fetus Calum: