KONTAKTE

Um zu den Social Media Seiten zu gelangen, einfach drauf klicken.
  1. E-Mail: 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de
  2. Facebook
  3. Ask.fm



19 Kommentare:

  1. hey Annika :)
    Ich bin vor ein paar monaten zufällig über twitter auf die Jungs gekommen und seit dem bin ich total süchtig nach ihnen :3 :D
    Ich bin auf deinen anderen blog gestoßen und habe auch dort schon nachgefragt, aber dann habe ich gelesen du nutzt nur noch diesen hier..
    also meine frage:
    Ich wollte mir für meine lange Busfahrt in die Schule alle songs auf mein handy konvertieren und habe ewig geschaut ob ich alle songs in guter qualität finde. tue ich aber nicht :/ ich habe bis jetzt nur
    wherever you are,
    bad dreams,
    unpredictable,
    too late,
    gotta get out,
    beside you,
    I miss you,
    out of my limit,
    heartbreak girl und try hard..
    die anderen lieder wie voodoo doll und superhero etc. finde ich nicht in guter qualität auf youtube oder eben halt nur aufnahmen von einem konzert.
    kann ich die lieder irgendwo auf youtube mit gutem sound finden? wenn ja kannst du mir links schicken? oder wurden die noch nicht im studio aufgenommen? wäre lieb wenn du mir das mitteilst ich bin ja noch nicht so lange in der 5sosfam..is mir ein bisschen peinlich dass ich das nicht weiß aber ich hoffe man nimmt es mir nicht böse :*>
    xxAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal das muss dir NICHT peinlich sein :D! Die Hauptsache ist doch, dass du überhaupt ein Fan bist! :D Also es gibt leider keine weiteren (veröffentlichte) Studioaufnahmen. :( Ich hoffe die Lieder werden auf dem kommenden Album drauf sein. Was hoffentlich/wahrscheinlich dieses Jahr noch erscheint! :D
      xoxoAnnikaLayla

      Löschen
    2. dankeschön dass du geantwortet hast :*>
      ..schade, aber dann muss ich wohl warten ;D

      Löschen
  2. Ich hab
    Bad dreams, wherever you are und too late nicht in guter Qualität. .könnte mir jemand das bitte schicken?
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo erstmal, sorry, das ich mich nochmal melde, aber mein Kommentar wurde gelöscht ._.

    Ich möchte dir ein großes Kompliment für deinen Blog machen er ist wirklich toll und bei jeden Luke bild drehen meine Feels durch haha :D

    Ich wollte dich 2 Dinge fragen, nämlich ob du weißt wann das Album erscheinen soll und ob du auch One Shots schreibst?
    Wäre schön wenn du mir antwortest, danke <3 :*

    Teddy Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG DANKE! :D

      Nein, leider haben die Jungs noch kein Termin für das Album bekannt gegeben....nur das es BALD sein soll. Aber wir wissen ja alle was bei den Jungs BALD heißen kann -_- :(! Ich hoffe aber das es noch dieses Jahr kommt....sonst vermutlich Anfang bis Mitte nächstes Jahr.

      Eigentlich schreib ich keine mehr....ich hab mal weiß aber net so recht ob ich die hochladen werde. :D

      Löschen
    2. Danke fürs antworten :)

      Och schade, da muss ich wohl noch warten haha :D
      Ich finde nämlich, dass du total gut schreiben kannst *-*

      Löschen
    3. Kein Ding! :D

      awww danke :) Ich überleg es mir nochmal! :)

      Löschen
  5. Wird es 2014 ein 5SoS Fantreffen geben ? Und wenn ja wo ?

    AntwortenLöschen
  6. hey ich gehe am 17.05.15 nach münchen zu einem konzert von ihnen und weißt du vlt ob es ein Fentreffen oder sowas dort gibt?:) wenn ja wo und wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass weiß ich leider nicht. Falls ich was erfahre geb ich Bescheid. Halt sonst einfach mal auf Twitter und Facebook ausschau :D

      Löschen
  7. Hey :D Also ich finde diesen Blog richtig cool! Weiter so!

    Ich habe bereits einen tollen Premium Ticket für 5sos Konzert am 16.Mai 2015 in Berlin gekauft!
    Wusstet ihr,dass für nur 99 Euro, könnt ihr fast direkt vor der Bühne sein? Das Premium Ticket ist einfach das geilste!
    Ich habe gehört,dass es noch einige gibt.
    Ich hoffe,dass diese Information nützlich für jemanden sein kann :D
    Es könnte auch eine Möglichkeit für diejenigen sein, die nicht zu den anderen deutsche Konzerte gehen können, auch weil dieses Konzert am Samstag sein wird!

    ...Danke für deinen fantastischen Blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir, dass du denn Tipp mit den Lesern geteilt hast. Ich hoffe auch, dass das für jemanden nützlich war.

      Vielleicht sieht man sich ja dann :D

      Ich habe dir zu danken. Ohne so tolle Leser wie dich würde es den Blog gar nicht geben.

      Löschen
  8. Ich hab eine frage hast du eine Ahnung wer derpcon jetzt gewonnen hat also aus deutschland?? Ich dachte auch das man da erst ab 16 oder sogar 18 mitmachen darf und eine auf Facebook hat gesagt das eine gewonnen hat die 12 ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß war ein Gewinnspiel ab 18 und die anderen beiden ab 14 oder 16 (Mit der Teilnahme musste dann ein Elternteil einverstanden sein.) Ich weiß leider nicht wie alt die Gewinner waren. Aber es gibt einige Videos und Informationen auf den Seiten der Veranstalter und auch auf YouTube.

      Löschen
  9. ich habe Voodoo doll in einer guten Qualität gefunden https://www.youtube.com/watch?v=WDyuwjL9glA

    AntwortenLöschen
  10. ABSOLUTELY LOVE YOUR BLOG! Euer Hintergrund ist super! Ich finde es auch mega cool, wie ihr die Imagines aufgeteilt habt und uns immer Bescheid geben, wo die Jungs heute spielen!

    AntwortenLöschen