Samstag, 1. März 2014

SORRY :(

Hallo ihr Lieben ❤️
Ich kann in den nächsten Tagen leider nicht posten, weil mein Laptop kaputt ist, und um ehrlich zu sein habe ich total Panik und hoffe, dass er bald wieder geht, und nicht ganz kaputt ist. Denn ich hab kein Geld und will auch meine Eltern nicht nach einen neuen Laptop fragen. Also, ich hoffe ihr versteht das. Noch ein tolles Wochenende und ich wünsche euch jetzt schon mal für Montag einen guten Start in die Woche.

Wünscht mir ganz viel Glück mit meinem Laptop, ihr Wunderschönen. :) xx Louisa

PS. 5SOS ist wieder der Opening Act für die Band One Direction in Nordamerika und Kanada. Auf Twitter trendete #EuropeNeeds5SOS! Wenn sie das sehen und sie vielleicht, wenn wir Glück Haben auch in Europa die Tour für 1D eröffnen, dann kommen sie ja auch nach Deutschland! Hoffentlich klappt's! :)