Donnerstag, 16. Juli 2015

Birthday Special - Luke ♥

Forever Our Hemmo1996

Ich hab hier jetzt einfach meine Lieblingsbilder, Videos und Gifs reingepackt, ich hoffe, es gefällt euch. :) Ich weiß, dass das ein bisschen mehr ist, als bei Ashton. Es ist nicht so, dass ich Ashton weniger mag - auf gar keinen Fall!! Nur hatte ich an Ashs Geburtstag nicht so viel Zeit und ich hoffe ihr versteht das. Deswegen habe ich mir heute umso mehr Mühe gegeben xoxo 

Und noch eine Frage: Welche Wörter fallen euch zuerst ein, wenn ihr an Luke denkt? Schreibt es in die Kommentare!
Also bei mir wären es sofort "dorky", "awkward" und "Pinguin", haha. :D


Dieser Moment, wenn Luke witzig sein will
  
Luke, bevor sie SLSP sangen
 
Und wie sehr er sich danach feiert haha :D

Zwei Wörter, die der Tod von allen Luke Girls sind: Lukes Lache


Okay, ich habe gerade geblinzelt, und Hemmo1996 sitzt nicht mehr vor den pinken Lautsprechern, sondern ist auf Welttournee und spielt vor Tausenden von Menschen.
Bildergebnis für luke hemmings pink speakers Bildergebnis für 5sos crowd

Wir spielen ein Spiel: Finde Luke
Bildergebnis für luke's foot thing 
Bildergebnis für luke's foot thing 
Bildergebnis für luke's foot thing 
Bildergebnis für luke's foot thing 
Bildergebnis für luke's foot thing

Hast du ihn überall gefunden?
Bildergebnis für luke's foot thing
Dann ist hier dein Preis:
Bildergebnis für luke hemmings penguin
Stellt sich nur noch die Frage, ob der Preis Luke oder der Pinguin ist.

Dieser Moment, wenn Luke sich auf seine VERDAMMTE UNTERLIPPE BEIßT:
  
 
5SOS Fam be like:

LUKES SCHULTERN.
image   Bildergebnis für luke hemmings shoulder
Bildergebnis für luke hemmings shoulder

Person: OMG LUKE IS SO PUNK ROCK
5SOS Fam: u sure?
Bildergebnis für girl in the car meme
Because...
image image image
 image image image image image Bildergebnis für luke hemmings cute



LUKE WITH KIDS IS THE DEATH OF ME
Bildergebnis für luke hemmings with kids Bildergebnis für luke hemmings with kids
 Bildergebnis für luke hemmings with kids Bildergebnis für luke hemmings with kids

Und zu guter Letzt: Mein Lieblingsvideo von Luke ♥


Photo, Video & Gifs Credits to Owner.