Freitag, 27. September 2013

Umfrage: Wer ist euer Liebling? - AUFLÖSUNG

Auf Platz vier ist Michael (5 Stimmen), knapp davor ist Calum (6 Stimmen)-dritter Platz. Auf Platz zwei ist Ashton (9 Stimmen) UND somit auf Platz ein ...LUKE (16 Stimmen)! 

So ich habe die Umfrage nicht ohne Grund gemacht! Ich dachte mir das ich für euren Liebling ein EXTRA-POST-SPECIAL mache. Also lasst euch überraschen.

Gefällt euch die Idee überhaupt? 



(PS: Sorry das Gestern nichts kam. Das lag daran, dass ich am Donnerstag mein Mathe-Leistungskurs-Klausur geschrieben habe. 
Ich schreibe heute noch an der Fanfiction -FASTER- weiter. Morgen oder Übermorgen kommt dann also ein neues Kapitel. 
Ich weiß noch nicht wann ich das LUKE - Special machen werde. Es kann sein das ich es vielleicht schon dieses Wochenende mache, wenn nicht wird es vermutlich Donnerstag oder nächstes Wochenende kommen.) 

xoxoAnnikaLayla


18 / I Can´t Wait Till I´m 18

Es ist noch ein neues Lied der Jungs aufgetaucht. Und wieder kennt keiner den Namen. Die Fans tippen darauf, dass der Song 18 oder I Can´t Wait Till I´m 18 heißt. Wie findet ihr ihn? Freut ihr euch schon auf das Album?






(Ich habe leider keine Videos mit bessere Qualität gefunden.) 

Picture + Text Preference: Wie ist er beim Sex...

Luke


Er nimmt sich Zeit, weil er dich voll und ganz fühlen und erleben will. Er liebt es wenn der Sex lange dauert. Luke seufzt und stöhnt sehr viel beim Sex. Er wird dann aber allmählich lauter, wenn er seinen Höhepunkt erreicht.

Calum


Hart und wild! Er mag es wenn sich eure Körper beim Sex ineinander verschlingen und er ist sehr experimentierfreudig. Calum steht total auf Versöhnungs-Sex. Manchmal fängt er nur einen Streit mit dir an, weil er weiß das es immer danach heißen Sex geben wird. 

Ashton


Er ist sehr laut und konzentriert sich die ganze Zeit auf dich. Er ist nicht zu grob, aber auch nicht der Sanfteste. Beim Sex wird viel gekratzt und gebissen, also wachst du für gewöhnlich immer mit Knutschflecken, welche an deinem ganzen Körper verteilt sind, auf.

Michael


Handbezogen. Michaels Hände übernehmen die meiste Arbeit. Er wird dir beim Sex, mit  seinen Händen, Kreise auf den Rücken malen und brummen oder wimmern wenn er in dich stößt. Er steht auf ein langes Vorspiel und er liebt es dir Vergnügen zu bereiten. 





Gift Preference: Händchen halten

Luke



Calum



Ashton



Michael


Picture Preference: Matching Taatoos

Luke



Calum



Ashton



Michael