Freitag, 27. September 2013

Umfrage: Wer ist euer Liebling? - AUFLÖSUNG

Auf Platz vier ist Michael (5 Stimmen), knapp davor ist Calum (6 Stimmen)-dritter Platz. Auf Platz zwei ist Ashton (9 Stimmen) UND somit auf Platz ein ...LUKE (16 Stimmen)! 

So ich habe die Umfrage nicht ohne Grund gemacht! Ich dachte mir das ich für euren Liebling ein EXTRA-POST-SPECIAL mache. Also lasst euch überraschen.

Gefällt euch die Idee überhaupt? 



(PS: Sorry das Gestern nichts kam. Das lag daran, dass ich am Donnerstag mein Mathe-Leistungskurs-Klausur geschrieben habe. 
Ich schreibe heute noch an der Fanfiction -FASTER- weiter. Morgen oder Übermorgen kommt dann also ein neues Kapitel. 
Ich weiß noch nicht wann ich das LUKE - Special machen werde. Es kann sein das ich es vielleicht schon dieses Wochenende mache, wenn nicht wird es vermutlich Donnerstag oder nächstes Wochenende kommen.) 

xoxoAnnikaLayla


1 Kommentar: