Donnerstag, 21. Mai 2015

Schnelles Update 21.05.15

  • Die Jungs spielen heute in Brüssel/Belgien.
  • Calum und Michael hören sich Musik von den Scorpions im Tourbus an (ich denke, damit meinen sie die Deutsche Hard Rock/Heavy Metal Band, aber ich bin mir nicht sicher).
  • Michael trägt jetzt wieder ein Augenbrauenpiercing.
  • "Brauche ein kürzeres Augenbrauenpiercing. PLS spenden" - Michael
  • Jemand hat auf dem Konzert in Amsterdam eine orangefarbene Unterhose auf die Bühne geworfen und damit Calums Mikrofon getroffen.
  • Bilder/Videos vom Konzert in Amsterdam (gestern):
   
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link 
  Eingebetteter Bild-Link  Eingebetteter Bild-Link  Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link 




Ein von 5 Seconds of Summer (@5sos) gepostetes Video am