Mittwoch, 3. Dezember 2014

HAPPY B-DAY 5SOS

Heute gibt es ein kleines Geburtstags-Special da es 5SOS jetzt schon drei Jahre gibt. 



STELL DIR VOR ...

...Luke wäre der "Badboy" an deiner Schule.

...Calum arbeitet als Verkäufer in deinem Lieblingsladen.

...Ashton ist eifersüchtig auf deinen besten Freund und gibt ihn deshalb immer den "bösen" Blick. 

...einen chilligen Tag mit Michael zu verbringen.

PICTURE PREFERENCE
PÄRCHENBILD

LUKE



CALUM


ASHTON


MICHAEL


Schnelles Update 03.12.14


  • Heute ist 5SOS genau 3 Jahre alt geworden! :) #3YearsOf5SOS
Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

  • Sie haben eine Playlist auf Youtube zu ihrem 3. Geburtstag erstellt: *KLICK*
  • Fans haben eine Website für die Jungs erstellt: 3yearsof5SOS.com
  • Und ein Fan hat ein Video gemacht, welches die Jungs retweetet haben:


  • Die Jungs sind in San Francisco.
  • Votet für sie bei den People Choice Awards: *KLICK*
  • "Hier ist ein altes peinliches Video, womit ihr feiern könnt lol" - Ashton


  • "5SOS existiert nun schon seit 3 Jahren, nie in meinen wildesten Träumen hätte ich mir vorstellen können, dass das passiert, ich liebe euch!" - Ash
  • Luke hatte Durchfall nach dem Flug von Sydney nach Amerika und die Jungs haben 20 Minuten lang darüber diskutiert. Er hat auch darüber getwittert, aber den Tweet dann gelöscht.
  • Michael und Luke hatten nach dem Flug einen Jetlag.
  • Ashton hat Spongebob geguckt.
  • Ashton in San Francisco:
  

  • Die Jungs am Flughafen in LA:
  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

___________________________