Samstag, 18. April 2015

Stellt mir Fragen zu den Jungs!!!

Hey :) Ich schaffe es ja leider nicht mehr zu posten...Ich möchte aber trotzdem noch was für den Blog und die Leser tun. Also dachte ich mir, da ich ziemlich viel über die Jungs weiß, werde ich jetzt jedes Wochenende ein Ask.fm Wochenende machen. Und es startet noch heute. Stellt mir einfach anonym auf ASK.fm alle Fragen zu den Jungs. Ihr findet den Link zu meinem Ask.fm Account unter Kontakte oder ihr geht einfach auf Ask.fm und gibt meinen Namen ein @FiveSecondsOfSummerBLOG

Stellt fleißig Fragen egal ob über die Jungs oder persönliche...:) Ich werde versuchen alle zu beantworten. :) 
XoxoAnnikaLayla 

Schnelles Update 17. & 18.04.15

Links & Infos zu aktuellen Awards/Votings (Update 11.04.): *KLICK*


  • Die Jungs bedanken sich an alle, die ein Ticket zu ihrer Show gekauft haben. Sie werden alles geben und wollen uns auf keinen Fall enttäuschen (werden sie so oder so nicht :)
  • "Ich liebe Musik, sie kann jeden Weg im Leben, jede Emotion, jedes bisschen Liebe & Liebeskummer, jedes Abenteuer ausdrücken. Musik spricht aus sich, wie nichts anderes." - Ashton
  • Es gibt jetzt ein 5SOS T-Shirt bei Primark:

  • Ashton via Instagram:
  
  • Calum und Luke vorgestern in einem Club:
  
   
  
  
     

  • Die Jungs kürzlich: