Montag, 16. Dezember 2013

Schnelles Update 16.12.13


  • LETZTER TAG ZUM VOTEN: *KLICK* (Wir sind im Moment mit ca. 2% Vorsprung auf dem 1. Platz.)
  • Michael hatte Kopfschmerzen.
  • Facebookseite von Calums Schwester Mali-koa*KLICK*
  • Adventstürchen von heute: *KLICK*

  

  

  

  

  


  

5SOS ADVENTSKALENDER

Hey :)
Ich hatte gestern wieder einen von meinen Schreibtagen, und hab eine Fanfic angefangen. Es kam ganz spontan und ich dachte mir, dass ich euch hier einen kleinen "Einblick" auf die Geschichte zeige. :) Die Geschichte würde um Luke handeln, wenn ich sie weiterschreiben würde. Aber am Anfang kommt er noch nicht drin vor. 

Worum geht's? Um ein Mädchen (sie hat noch keinen Namen, mir fällt keiner ein :D), das sich vor kurzem mit ihrem Freund Niall (ja, ich bin Directioner ;) getrennt hat. Sie hat leichte Depressionen und kommt mit ihrem Leben gar nicht gut klar. Irgendwann lernt sie einen Jungen (Luke) kennen. Sie verliebt sich in ihn, doch dann kommt ihr Ex zurück, und dieser ist nicht gerade nett...



- CATCH ME IF I FALL -

Ich wache auf. Schon wieder habe ich den selbem Albtraum, wie in den letzten Wochen.
Er kommt auf mich zu und sagt ich soll die Augen schließen. Er umarmt mich und hält mich mit seinen starken Armen fest. Dann sehe ich nichts mehr. Ein Stich. Das Letzte was ich spürte war, wie das heiße Blut an meinen Körper entlangfloss.
Ich weiß selbst nicht warum ich sowas träume. Er hat doch nur Schluss gemacht, hat mir doch nur gesagt, dass er mich nicht mehr sehen will. Ohne jeden Grund.
Heiße Tränen laufen an meiner Wange hinunter, sowas darf ich nicht träumen. So etwas würde er nie tun.
Niall. Wie sehr ich ihn vermisse.
Ich atme zitternd ein, steige wie in Zeitlupe aus dem leerem Bett und ziehe meine Kleidung an. Sie stinkt nach Rauch. Wundere mich nicht, denn das ist immer so seit der Trennung.
Früher haben wir uns geschworen, dass wir nie anfangen zu rauchen. Aber das war damals.
Die Wohnung in der ich jetzt lebe war leer und einsam. Keine Erinnerung. Kein Schmerz. Eigentlich wäre es ein guter Neuanfang gewesen, doch ich bin zu schwach für sowas.
Früher war ich wenigstens stark. Habe nie geheult, immer nur gelacht. Aber das war damals.
Angezogen gehe ich raus, natürlich mit meinem besten Freund, der Zigarette.
Ich habe einen Job in Starbucks, wo man genügend Geld verdient, obwohl man nicht mehr machen muss als anderen Leuten Kaffee zu machen."Hallo", begrüßt mich meine Chefin, als ich mir die Schürze umlege. Nicht gerade freundlich. Sie trägt mich in die Anwesenheitsliste ein und seufzt. "Vergiss nicht zu lächeln." "Werde ich nicht", antworte ich in einer übertrieben freundlichen Stimme und gehe an die Arbeit. Ich kam kurz an einem Spiegel vorbei und mustere mich.
Früher hätte ich meinem Spiegelbild zugelächelt, doch das war damals.
"Wer bist du?", flüstere ich der Fremden zu und gehe weiter.
Eine Stunde vergeht. Zwei Stunden, und nun ist es ca. halb eins. Die anderen aus meiner Schicht haben Mittagspause und velassen den Laden, um sich ihr Essen zu holen. Ich bin zwar nicht magersüchtig und auch nicht auf Diät, aber gehe trotzdem nicht mit. Sie sind mir einfach zu glücklich.
"Kannst du mir mal kurz helfen und das Tablett abnehmen?", fragt ein Junge mich aus der letzten Schicht. Ich schlurfe rüber und nehme ihn das Tablett ab.

Dann zucke ich zusammen. ...

++++

Für die, die den Anfang gelesen haben: Wie fandet ihr es? Würdet ihr weiterlesen? Habt ihr vielleicht sogar einen Namensvorschlag? :) Würde mich über Feedback freuen. Damit ich weiß, ob ich weiterschreiben soll. xx Louisa

5SOS ADVENTSKALENDER

- GIFS -

#StellDirVor Du skypst mit Ashton und er erzählt dir die ganze Zeit, wie sehr er dich liebt und vermisst.

Luke hemmings
#StellDirVor Als ein Fan erwähnt, dass Luke und du ein süßes Paar seid, musste er lächeln und an dich denken.


#StellDirVor Jedes einzelne Lied das Michael singt, widmet er dir.

#StellDirVor Du wachst auf und siehst wie Calum sich grade anzieht, und rummault, weil er auf Tour geht und dich wieder verlassen muss.