Mittwoch, 19. März 2014

Schnelles Update 19.3.14


  • Die Jungs haben heute wieder etwas gefilmt.
  • Sie hatten gestern ein Akustik Song aufgenommen.
  • "Dieser deprimierender Moment, wenn du vor dem Schlafengehen noch einen frühen Alarm stellen musst" - Luke
  • Calum mag die Band "It's War"
  • Stellt den Jungs eure Fragen auf Twitter an @BigTop40 mit dem Hashtag #5SOSonBT4 (man kann sie in Deutschland leider nicht live hören, aber später werden bestimmt noch YouTube Videos davon hochgeladen).
ein Fan kommentierte das "5SOS Face to Face" Video:

Calum via Twitter:

Ashton via Twitter:

Fan Designs für die T-Shirts der Europa Tour (das beste wurde noch nicht ausgewählt)

In manchen Städten hängen "There's No Place Like Home" Plakate. Hier sind welche, die die Fans fotografiert haben:




Fetus Ashton:

5SOS Pappfiguren: