Montag, 24. Februar 2014

Glasgow 23.2.14

Wollt ihr, dass ich immer Fotos und Videos von den Konzerten poste oder wird das langweilig und nervig und es reicht wenn ich das nur einmal pro Tour bzw. Land mache? Schreibt es bitte in die Kommis! :-)


Neue Lieder:
















Luke hebt hier ein Kondom auf und sagt so etwas wie: "Es ist ganz schön toll. Es ist groß... was heißt, dass Michael es heute mehr brauchen wird." Michael hat danke gesagt und es in seine Hosentasche gesteckt. :D



  













Credit to Liz Hemmings

Schnelles Update 24.2.14


  • Hier sind die Links zu den beiden SLSP Teasern: Teaser 1 und Teaser 2 (Danke nochmal an die Person, die mir den Link geschickt hat! :)
  • Das offizielle Video kommt um 20Uhr raus. Hier wird es höchstwahrscheinlich veröffentlicht: *KLICK*
  • Es gibt ein Twitter Follow Spiel und es heißt "5SOS I Choose You" und da haben die Jungs 5 Accounts ausgewählt, die sie dann folgen. Jeder von diesen 5 Accounts darf sich eine Person aussuchen (dafür haben sie 24h Zeit) und muss sie dann mit Twitter Account und Land taggen, das sind die Accounts die die Jungs dann folgen. Sie wollen es solange durchziehen, bis ihre EP am 24. März rauskommt. Ziemlich kompliziert! Glaubt ihr sie halten das durch? :D
  • Tumblr von Liz (Lukes Mutter): *KLICK*
  • Gestern vor genau einem Jahr fingen sie an als Vorband bei One Direction zu touren, und jetzt haben sie ihre eigene Tour.