Samstag, 19. Oktober 2013

SHIPS 2! FÜR DIE MUTIGEN UNTER EUCH! (CLOSED)

Also ich mache nochmal Ships, aber dieses mal ist es etwas für die Mutigen unter euch...Da ihr mir ein Bild von euch schicken müsst. STOP! Nicht gleich aufhören zu lesen...das Bild werde NUR ICH sehen...keine anderen Personen. Schickt mir einfach unter folgender E-Mail Adresse: 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de ein Bild von euch. Ich werde euch dann mit einem der Jungs shipen zusätzlich werde ich noch euren besten Freund + heimlichen Verehrer machen!
Damit ihr dann bei der Auflösung wisst wer zu euch gehört schreibt mir noch eine Nummer in die E-Mail.
Also das wir dann folgender Maßen aussehen:


E-Mail von EUCH:

(BILD VON DIR)
Meine Nummer: 280896

Meine Auflösung:

Nummer: 280896

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer: 
Mal schauen ob ihr mutig seid. :D

Schnelles Update 19.10.2013

Ich bin wieder da! :D Nochmal ein riesen Dankeschön an dich Louisa. Du hast das echt toll gemacht. Sie wird mir auch weiterhin mit dem Blog helfen. :)


  • Die Jungs sind jetzt bis zum 21.10.2013 in Brisbane. 
  • In Manchester ist heute ein 5SOS-Fan treffen. 
  • Calum war gestern mit ein paar Mädels in der Disco. 
  • Calums Hose ist heute beim Auftritt gerissen. 
  • Das Album der Jungs soll noch dieses Jahr erscheinen. 
  • Ich hab die persönlichen Picture Imagines fertig: *klick*




PICTURE IMAGINES!

Sie sind fertig. Ich hoffe sie gefallen euch! :D 


1. Kira + Luke
An einem heißen Sommertag haben du und dein Freund Luke beschlossen den Nachmittag im Garten zu verbringen. Du hast eifrig Blumen gepflügt und sie zu einem Kranz gebunden…um ihn dann Luke auf den Kopf zu setzten. Etwas erschöpft lässt du dich nach hinten ins Gras fallen. Lukes Blick liegt auf dir.
 „Was?“, fragst du ihn etwas verunsichert. „Du siehst wunderschön aus Kira.“ Luke beugt sich zu dir runter um dir einen Kuss zugeben. 


2. Anonym (1) + Calum
Immer und immer wieder betrachtest du die Nachricht von deinem Freund Calum. „Ich liebe dich (Dein/Name) für immer und ewig.“ Erneut öffnest du den Anhang mit dem Bild.
 Calum hatte sich das Jahr (2012) in dem ihr zusammen gekommen seid auf seinem Schlüsselbein tattoowieren lassen. Als Symbol das ihr „für immer und ewig“ zusammen bleibt.

3. Celine + Luke
Stell dir vor du besuchst Luke in den Ferien und ihr geht zusammen schwimmen. Irgendwann setzt ihr euch erschöpft auf zwei Stühlen vor einer Eisdiele. Luke schaut dir tief in die Augen und beißt sich immer wieder auf seine Unterlippe.
"Was?" Du blickst ihn verlegen an. "Ich würde dich jetzt zu gerne küssen, Celine." Gesagt, getan! Luke beugt sich einfach zu dir rüber und küsst dich.

4. Hannah + Luke
Hannah, Hannah, Hannah! Dein Name schwirrt immer und immer wieder in Lukes Kopf herum. Ihr habt euch gerade tränenreich und mit vielen Küssen am Flughafen verabschiedet. Du musst wieder zurück in deine Heimat, während Luke noch eine Weile mit den Jungs auf Tour ist. Jetzt sitzt Luke im Auto, schaut betrübt aus dem Fenster und denkt an dich.
"I wish I was...I wish I was beside you..." Läuft non stop auf seinem und deinem I Pod. 
5. Kristina + Luke
Du liebst es deinen Freund auf den Konzerten zu beobachten. Da du seine Leidenschaft für die Musik mit ihm teilst.

Gleich kommt dein Lieblingslied. Doch bevor die Jungs anfangen zu spielen ergreift Luke das Wort.
"Ich möchte mich bei meiner wundervollen Freundin Kristina bedanken. Dafür das sie heute hier ist und mich immer unterstützt. Ich liebe dich Babe."

6. Vanessa + Ashton
Stell dir vor du liegst mit Ashton im Bett, als er dich plötzlich anfängt zu kitzeln. "Stop Ashton! Aufhören!" Bringst du unter deinem Gekicher hervor. "Niemals!" Ashton scheint es sichtlich Spaß zu machen dich zu ärgern. "Ich hau dich." Versuchst du Ashton zu drohen. Doch bevor du die Chance hast deine Drohung überhaupt um zusetzten, hatte Ashton dich gepackt und hält dich wie einen Welpen über sich und schaut dir in die Augen.
"Ich liebe dich Vanessa." "Ich dich auch." Antwortest du Ashton.-immer noch etwas außer Atem.

7. Anonym(2) + Calum 
Stell dir vor dein bester Freund Calum spielt dir eins seiner neuen Lieder vor um dich nach deiner Meinung zu fragen.
"Wie findest du es?" "Es ist wirklich wunderschön. Das Mädchen kann sich echt glücklich schätzen." Calum kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ehrlich gesagt handelt der Song von dir. Ich mag dich wirklich sehr (Dein/Name)." Ohne zu überlegen lehnst du dich zu Calum und küsst ihn. Er erwidert mit einem Lächeln auf den Lippen.

8. Tina + Luke
Stell dir vor du stehst Backstage am Rand der Bühne bei einem der Konzerte. In der Menge siehst du ein paar Plakate auf denen "Tina + Luke 4ever" drauf steht. Scheinbar hat auch Luke die Plakate gesehen, denn als er sich zu dir dreht, deutet er mir seinem Zeigefinger auf die Plakate. Du schüttelst 

9. Nadine + Michael
Du liebst es mit deinem Freund Michael zu FaceTimen, während er auf Tour ist. Leider ist dieses mal dein Akku fast leer. Als du Michael das sagst, dreht er sich einmal schnell, um dir möglichst viel von seiner Umgebung zu zeigen.
 Dabei ruft er. „Ich liebe dich Nadine.“ Du schaffst es gerade noch zu sagen, dass du ihn auch liebst, bevor dein Handy aus geht. 

10. Emily + Luke 
Du kannst es immer noch nicht glauben, dass du und deine beste Freundin ein Meet & Greet mit deiner Lieblingsband 5 Seconds Of Summer gewonnen habt. Nervös betrittst du den Raum indem sich die Jungs befinden. Als sich dein und Lukes Blick treffen, bildet sich ein zauberhaftes Lächeln auf seinen Lippen. 
 Die Jungs stehen auf um dich und deine beste Freundin zu begrüßen. Luke zieht dich dabei in eine lang andauernde Umarmung. „Wie heißt du?“, will er wissen, nachdem ihr euch voneinander gelöst habt. „Emily.“, antwortest du ihm etwas schüchtern. Das Meet & Greet verläuft super und zum Ende hat Luke dich noch nach deiner Nummer gefragt. 

11. Aileen + Luke
Dein Handy vibriert und zeigt eine Nachricht von deinem Freund Luke an. „Schau mal xx Ich trage das T-Shirt was du mir zum Geburtstag geschenkt hast. J Ich vermisse dich Aileen. L love you :*“

12. Anonym (3) + Luke
„Heute ist ein ganz besonderer Tag für ein ganz besonderes Mädchen. (Dein/Name) hat heute Geburtstag. Lasst uns alle Happy Birthday für mein Mädchen singen.“ Luke versucht die Menge mit seinen Armen zu motivieren und beginnt zu singen. 
Innerhalb von Sekunden singt der ganze Saal – für dich. Gerührt und mit Tränen in den Augen schaust du dankbar zu deinem Freund Luke. 

13. Louisa + Luke
Du und Luke hattet einen heftigen Streit! Kurz vor der Show schickt Ashton dir eine Nachricht mit einem Foto von Luke.
 „Louisa schau ihn dir an. Luke ist total traurig und der Streit tut ihm unendlich leid. Er hat Angst das du heute nicht zur Show kommst und er deswegen alles vermasselt! L“ Doch Luke vermasselte die Show nicht, denn du standest in der ersten Reihe mit einem „I´m SORRY and I love you“-Plakat.

14. Luisa + Calum
„Schatz? Luisa?! Kommst du knuddeln?“ Vor dir taucht auf einmal das bittende und bettelnde Gesicht deines Freundes Calum auf. 


15. Lulu + Calum
„Chees!“ Doch anstatt ein Lächeln von deinem Freund Calum bekommst du seine herausgestreckte Zunge. 
 „Man. Jetzt hast du das Bild versaut.“ Sagst du spielerisch schmollend. „Aw es tut mir leid, aber nach der Show können wir noch ganz ganz ganz viele Bilder machen. Ich wäre ja für süße Pärchenbilder.“ „Haha du bist süß. Ich liebe dich Calum.“ „Ich liebe dich auch Lulu.“ 

16. Lisa (1) + Ashton
„Ich hab Durst.“ Keine zwei Minuten später standen Ashton und Josh mit jeweils einem Becher Trinken in der Hand.
 „Hier für dich Lisa.“ Sagten sie im Chor. Du wusstest schon länger von Harry, dass Josh und Ashton auf dich stehen. Dein Herz war ebenfalls schon länger an Ashton vergeben. Mit einem Lächeln nimmst du also sein Getränk an und fragst ihn nach einem Date. Worauf hin Ashton einen Luftsprung macht und „JA!“, brüllt. 

17. Lisa (2) + Ashton
Du und Ashton skyped nach einer langen Zeit mal wieder. „Lisa? Schau mal.“ Ashton reißt sein T-Shirt hoch und setzte eines seiner unheimlichen Gesichtszüge auf. 
„OMG Ashton. Lass das. Du machst mir Angst.“ Sagst du mit einem Schmunzeln im Gesicht. „Sorry das wollt ich nicht. Ich hab dich lieb Lisa.“ „Ich dich, inklusive deiner grusel Fratze, doch auch.“


Umfrage: Gefällt euch der Blog eigentlich? - AUFLÖSUNG

1. DER BLOG IST TOLL *__* (37 Stimmen)
2. JA! (11 Stimmen)
3. GEHT SO! (1 Stimme)
4. NEIN! (0 Stimmen)

OMG! Danke. Ihr seid echt süß. Also die Umfrage habe ich logischerweise für mich gemacht, um so sehen ob euch der Blog gefällt! :D Und naja wer jetzt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hat der kann es unter diesem Post in den Kommentaren schreiben. Das könnt ihr natürlich wieder anonym machen. Ich werde versuchen alle guten Vorschläge umzusetzen und Kritik nehme ich auch an. Immerhin ist der Blog ja für euch! :3

xoxo Annika Layla



Die Jungs GESTERN!

Die Jungs am 18.10.2013






(Ich hab leider keine Ahnung wo Michael war.)

Keek...

The real Ashton Irwin please stand up





JAMMIN TILL THE BREAK OF DAWN


DISCO!

Calum war gestern mit ein paar Mädels in der Disco! :D

Gift Preference: Er entdeckt dich in der Menge...

Luke



Calum



Ashton



Michael