Samstag, 19. Oktober 2013

SHIPS 2! FÜR DIE MUTIGEN UNTER EUCH! (CLOSED)

Also ich mache nochmal Ships, aber dieses mal ist es etwas für die Mutigen unter euch...Da ihr mir ein Bild von euch schicken müsst. STOP! Nicht gleich aufhören zu lesen...das Bild werde NUR ICH sehen...keine anderen Personen. Schickt mir einfach unter folgender E-Mail Adresse: 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de ein Bild von euch. Ich werde euch dann mit einem der Jungs shipen zusätzlich werde ich noch euren besten Freund + heimlichen Verehrer machen!
Damit ihr dann bei der Auflösung wisst wer zu euch gehört schreibt mir noch eine Nummer in die E-Mail.
Also das wir dann folgender Maßen aussehen:


E-Mail von EUCH:

(BILD VON DIR)
Meine Nummer: 280896

Meine Auflösung:

Nummer: 280896

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer: 
Mal schauen ob ihr mutig seid. :D

5 Kommentare:

  1. Ich habe nur mal eine Frage: Wie lange geht das? Also wie lange hat man Zeit um dir eine E-mail zu schreiben?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal das ich das so ne Woche stehen lass...also bis nächste Woche Samstag! :D

      Löschen
  2. Ich habe dir eine e-mail geschrieben :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, Danke! :D Die Ships kommen dann nächste Woche Samstag! :D

      Löschen
  3. Ich habe dir auch eine e-mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen