Dienstag, 19. November 2013

ICH BRAUCH EURE HILFE

Bei uns an der Schule ist bald Winterball und ich brauche noch ein neues Kleid. :D Ich hab mir jetzt drei raus gesucht. Die Kleider sind keine üblichen Ballkleider. Sollen sie auch gar nicht, denn bei uns bedeutet Winterball mehr Winterparty. :)
Also das sind meine Kleider. :D Schreibt einfach die Nummer von dem Kleid was euch am besten gefällt in die Kommentare. Ich danke euch. :D


KLEID NR.1

KLEID NR.2

 KLEID NR.3 

Schnelles Update 19.11.2013


  • Die Jungs waren heute im Studio.
  • Michael hat morgen Geburtstag. Er wird 18 Jahre!
  • Ihr YouTube Kanal hat fast eine halbe Million Abonnenten.
  • Die Jungs haben heute ein Follow Spree, vom Bandaccount aus, gemacht.
  • Vor kurzem haben die Jungs bei Capitol Records (Plattenlabel) unterzeichnet.
  • Die Jungs haben heute bei Tumblr neue Newsletter gepostet.
  • FANFICTION TIPP:

Unpredictable-Das Jahr indem sich mein Leben änderte! - by Janina
FanFiction: *klick*
Ihr Blog: *klick* 
















NEWSLETTER

Das haben die Jungs heute auf Tumblr veröffentlicht. :D


Hi, Ihr!
Wir sind jetzt schon über eine Woche wieder in London und es ist großartig wieder zurück zu sein!! Alle haben noch etwas Jet Lag, welcher unsere Band in Morgenpersonen verwandelt hat. Es tat gut für eine Weile in Australien zu sein und eine erstklassige Zeit mit unseren Familien zu verbringen. Wir haben kaum unsere Häuser verlassen. :) Wir können es gar nicht erwarten wieder nächsten Monat zu Weihnachten zurück zukommen und all eure hübschen Gesichter wiederzusehen. :D

Während wir hier sind arbeiten wir fleißig daran neue Musik zu schreiben. Neulich haben wir ein neuen Song mit Mike Duce von der Band Lower Than Atlantis und Dan Lancaster geschrieben, wir lieben ihn und glauben ihr werdet ihn auch lieben!!! Wir fangen mit den Proben für unsere 2 London Shows bei KOKO in ein paar Tagen an. Wir waren noch nie so aufgeregt vor einer Show. Das werden unseren größten Shows bis jetzt!! Wir können es gar nicht erwarten durch ganz England zu touren und hoffentlich eines Tages durch die ganze Welt. :)

Wir haben ein paar großartige Neuigkeiten, was sehr aufregend für uns Jungs ist-Wir haben vor kurzem bei Capitol Records unterzeichnet!! Sie haben mit Künstlern wie Sick Puppies und Katy Perry (Cal plant ihr bald einen Heiratsantrag zu machen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten...). Unser Team ist großartig und glaubt an uns und unsere Musik-das sind einige der coolsten und besten Leuten die wir je getroffen haben. 

Zum Schluss ein riesen DANKESCHÖN an jeden von euch, der uns geholfen hat unsere Träume wahr werden zu lassen. Wir wären ohne euch nicht da wo wir jetzt sind. 5SOS Familie! Wir können uns wahrhaftig glücklich schätzen euch zu haben. 


(Ich habe den Text NICHT wortwörtlich übersetzt, sondern nur sinngemäß.) :D

WAS WÜRDEST DU LIEBER TUN?

1. Würdest du lieber Luke oder Ashton zufällig in Australien begegnen.
2. Würdest du lieber neben Calum oder Michael in einem Auto/Flugzeug etc... sitzen?