STORYS

 FASTER (ANNIKA)
(Pausiert)

32 Kommentare:

  1. wie hast du das gemacht, dass man kapitel 1 und so weiter anklicken kann und dann weiter geleitet wird? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem ich die einzelnen Kapitel gepostet habe und dann verlinkt habe.

      Löschen
    2. Achso Danke :D und übrigends: deine seite ist der hammer!!!!! *-*

      Löschen
    3. haha :D danke freut mich das sie dir gefällt! :)

      Löschen
    4. Und wann kommt eigentlich ein neues Kapitel?

      Löschen
    5. Ich hatte vor die Story wöchentlich oder alle 2 Wochen hochzuladen. Je nachdem wie ich Zeit habe. Wenn es viele Kommentare unter den letzten Kapitel gibt, kann es sein das ich das nächste Kapitel auch früher hochlade.

      Löschen
    6. Achso ich warte nämlich schon sehensüchtig darauf :D

      Löschen
  2. Schreib Schnell weiter ich LIEBE deine Geschichte *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. aaah schreib bitte weiter! :D Die ist total gut *-*

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt das nächste Kapitel??? ich liebe die geschichte und WILL UNBEDINGT MEHR <33 LG Jasmin *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D freut mich das sie dir gefällt :D ..ehm voraussichtlich erst am Wochenende, weil ich gerade das Luke-Special vorbereite und so :D

      Löschen
  5. Danke Leute. :D ihr seid alle voooooll süß!

    AntwortenLöschen
  6. diese geschichte ist eine der besten die ich bisher gelesen habe du musst umbedingt weiter schreiben .. :D schreibst du die geschichte eigentlich auch auf wattpad?
    :D ich liebe sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww danke :D

      nee bis jetzt noch nicht...weil es dort kein Kopierschutz gibt :S

      Löschen
  7. Gibt es davon auch eine englische Version?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Ich schreib die auf Deutsch und werd auch keine englische Version machen :)

      Löschen
  8. Wann geht es weiter? :)

    AntwortenLöschen
  9. wann geht's weiter? :O ich bin süchtig! tolle Geschichte! aber wann kommt mehr?

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin voll süchtig. Schreib schnell weiter weiter <33

    AntwortenLöschen
  11. schreib bitte weiter! :))
    Ich liebe deine Geschichte *-* ♥

    AntwortenLöschen
  12. wann gehts endlich weiter?

    AntwortenLöschen
  13. Wann geht "Faster" weiter?

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde 'Faster' ist eine wirklich tolle Geschichte. Allgemein liebe ich deinen Blog :)
    Vielleicht schaust du dir meinen auch mal an. Er handelt zwar nicht von den Jungs, aber ich würde mich schon über ein paar mehr Leser freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wann gibt es neue Story's?

    AntwortenLöschen
  16. Ohh bitte schreibt die Geschichten weiter die sind der hammer <3 :D *_*

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Geschichten so toll! :) ♥ Die Geschichte 'Faster' gefällt mir besonders gut. ^^ Ich kann es kaum erwarten, bis neue Kapitel erscheinen. :)
    Xoxo Diana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Storys sind soo toll:)❤️ Schreib bitte schnell weiter bin so neugierig wie es weiter geht

    AntwortenLöschen
  19. Wan schreibst du mit wherever you are weiter?
    Ps ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
  20. Wann kommt das nächste kapitel von wherever you are?
    ich bin so gespant was passiert:)

    AntwortenLöschen
  21. Wan kommt das nächste kapitel von Faster? Ich will unbedingt wissen was passier.

    AntwortenLöschen