Freitag, 25. Oktober 2013

Schnelles Update 25.10.2013


Hier nochmal ein Dankeschön an Louisa, weil sie die letzten zwei Tage den Blog übernommen hat. Ich habe heute meine Englisch LK Klausur geschrieben und zudem hab ich Fahrschule/Fahrstunden...und das raubt mir leider eine menge Zeit für den Blog. Also nochmal DANKE Louisa-ohne dich wär ich echt aufgeschmissen. Wäre lieb wenn ihr für Louisa ein nettes Kommi da lasst, damit sie weiß das wir ihre Arbeit schätzen und sie mir weiterhin so toll hilft.

  • Die Jungs waren heute im Tonstudio.
  • Die TMH-Tour endet für 5SOS schon in 5 Tagen.
  • Calums Schwester hat ihren Abschluss gemacht. 
  • Ashton und Calum waren heute bei Channel V und haben Fragen beantwortet. *klick*
  • Das Interview bei NovaFM: *klick*
  • Ashton und Luke waren heute auf dem Konzert von Fall Out Boy.
  • Ships-Aktion (2): *klick*
  • Morgen gibt es die Auflösung der Ships-Aktion (2)






INTERVIEW Channel V - 25.10.2013

INTERVIEW NovaFM - 23.10.2013










Mali-Koa

Calums Schwester hat ihren Abschluss an der Fachschule gemacht. 


Keek...

I sing good

Oct 24, 2013 | I sing good by 5secondsofsummer on Keek.com

BILDER 25.10.2013

Die Jungs heute:

















Picture Preference: Dinner...

Luke



Calum 



Ashton



Michael