Mittwoch, 14. Januar 2015

Schnelles Update 14.01.15


  • Ashton und sein Onkel Jas:
Eingebetteter Bild-Link

  • Michael arbeitet in letzter Zeit an seinem "Männerkäfig" und Ashton meint, er war davon mehr beeindruckt, als er erwartet hatte. Er ist weggeblasen von Michaels Dekorations- und Farbauswahlkünsten.
  • "Wollte gerade schreiben, dass ich eine halbe Wassermelone gegessen habe. Dann ist mir aufgefallen: Interessiert euch das? Ich bin mir nicht sicher." - Ashton
  • Ashton gratulierte Dave von Foo Fighters zum Geburtstag.
  • Michael kann nicht aufhören zu Niesen.
  • Mikey ist süchtig nach dem Spiel "Counter Strike".
  • "Ashton ist züruck aus seiner Reise in den Bergen und es tut gut, ihn zu sehen." & "Er hat einen monströsen Bart." - Luke
______________________________





Film zamieszczony przez użytkownika Calum Hood (@calumhood)

A video posted by Ashton Irwin (@ashtonirwin) on