Montag, 11. Mai 2015

Schnelles Update 11.05.15

  • Die Jungs sind jetzt in Kopenhagen/Dänemark und haben dort morgen ein Konzert.
  • Luke findet, dass "Copenhagen" schwer zu schreiben ist, aber dass es trotzdem eine schöne Stadt ist.
  • Das Poster für Kopenhagen:
Eingebetteter Bild-Link 

  • Bilder/Videos vom Konzert in Zürich/Schweiz:



Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link  Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link    

  • Michaels Beine auf dem Tourpogramm:
  • Die Jungs erstellen eine Spotify Playlist, mit den Songs, die sie auf der Tour hören: *KLICK*
Eingebetteter Bild-Link


  • Bilder vom Fußballspielen in Mailand:
  
Eingebetteter Bild-Link 
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link 

  • Michaels Retweets:



  • Ashton via Twitter: 
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link

  • "Dieses Leben segnet mich und meine Band in eine Weise, wie ich sie mir nie erträumen hätte können. Ihr habt unsere Welt kopfüber gestellt und ich werde nie in der Lage sein, euch für das alles je zu danken! Diese Reise war bis jetzt wahnsinnig! Danke, dass ihr unsere Botschaft/Stimme durch unsere Musik hört und durch alles andere, was wir machen. Ich liebe Musik, ich liebe es Musik zu machen, sie zu performen und zu spüren, welchen Effekt sie auf den menschlichen Geist hat. Ich will für immer ein Teil der Musik sein." - Ashton
  • Luke via Instagram: