Donnerstag, 31. Oktober 2013

Imagine: Luke


A Day With Luke
Luke und du seid seit einem Jahr schon zusammen. Heute hat er endlich einen Tag frei und ihr könnt den Tag gemeinsam verbringen. "Luuuke?" Du klopfst an die Tür von Lukes Hotelzimmer. Er war derjenige, der von euch immer länger brauchte. "Ja, gleich. Warte." Er öffnete dir die Tür, während er grad seine Haare machte. "Du übertreibst mal wieder, Lukey. Können wir los?", drängelts du. "Ich muss aber gut für meine Prinzessin aussehen", grinst er und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Das beruhigt dich nicht sehr viel, denn du wusstest nicht wen Luke mit Prinzessin meint. Dich oder seine Fans? Er schnappt sich seine Gitarre, denn heute wollt ihr nämlich ein bisschen vor dem Hotel singen. "Ich hab Angst, Luke! Was wenn deine Fans mich nicht mögen und ausbuhen? Oder was wenn ich eigentlich gar nicht singen kann und du mir das einfach nur immer sagst, nur um nett zu sein?" "Hör mal zu, Süße. Sie werden dich ganz bestimmt mögen und außerdem kannst du singen! Du bist die Beste, die ich jemals in meinem Leben gehört habe!" "Ich weiß nicht..." Aber Luke hörte den Satz wahrscheinlich nicht mehr, denn er zog dich am Handgelenk mit runter in die Lobby. Draußen angekommen sahen euch schon einige Fans und dein Herz klopfte dir bis zum Hals. Scheiße, was hat dir Luke da nur eingebrockt? Ihr setzt uns auf die Bank und er stellt dich den Fans vor. Überraschenderweise waren sie mega lieb, und hörten leise zu, gaben manchmal sogar ein "aww" von sich. Niemand beschimpfte dich, so wie auf Twitter oder Facebook. Sie nahmen dich mit in ihre Familie auf, und du wusstest, dass du dir gerade wahrscheinlich die schönsten Schwestern auf der Welt gemacht hast. Als erstes fängt Luke an Gitarre zu spielen und die erste Strophe zu singen. Dann stimmst du mit ein. Es war so schön! Alle hörten aufmerksam zu und Luke lächelt dich ab und zu an, um dich aufzumuntern. Schließlich wart ihr nach einer Stunde fertig, Luke hat Fotos gemacht und du hast noch ein bisschen mit den Fans geredet. Danach fuhren du und Luke noch alleine an den menschenlosen Strand und habt einen langen Sparziergang. Ohne Worte, denn ihr versteht euch auch so. Ihr setzt euch in den Sand und du legst deinen Kopf auf seine Schulter und er den Arm um dich. "Ich liebe dich, (D/N)." "Ich dich auch." Ihr hört in den Kuss hinein, das Rauschen der Wellen und könnt sehen wie es anfängt zu dämmern. Ihr liegt noch eine Weile so, bis dir etwas einfällt. "Wie spät ist es?", fragst du. "5 vor 7. Wieso?" "Komm einfach mit." Du ziehst Luke aus dem Sand und rennst zur Eisdiele, er dir hinter her. Ihr beiden kauft euch ein Eis und geht ein Stückchen und setzt euch dann schließlich auf eine Bank um zu beobachten, wie die Sonne untergeht. "Wusstest du, dass das hier mein absolutes Traumdate ist?", fragt er dich. Als Antwort lächelst du einfach nur und gibst ihn einen Kuss auf die Lippen.

Hoffentlich hat es euch gefallen, würde mich über Feedback freuen. :) xx L

Twitcam 30.10.13

Ich hab grade ein Video zur Twitcam von gestern gefunden, falls ihr's noch nicht gesehen habt! :)
(Beides die gleichen Videos nur auf Youtube könnt ihr es auf Vollbild machen :D)



Schnelles Update 31.10.13


  • Die Jungs sind jetzt wieder in Sidney, bei ihrer Familie.
  • Morgen werden sie im australischen "Frühstücks" - Fernsehen zu sehen sein, Livestream wird es leider nicht geben, aber bestimmt ein Video. :)
  • Sie haben eine Playlist auf Youtube mit ihren schönsten Momenten 2013 erstellt. 

  • Bild von den Jungs von der 1. Take Me Home Show und der letzten:

  • Keek:




  • Im Laufe des Tages werde ich noch ein Imagine posten :)

Bilder vom 31.10.13

Eingebetteter Bild-Link  

  



Am Flughafen:

Eingebetteter Bild-Link