Sonntag, 6. Oktober 2013

Umfrage: Was ist euer Lieblingslied? - AUFLÖSUNG


  1. Wherever You Are (26 Stimmen)
  2. Beside You (9 Stimmen)
  3. Try Hard (7 Stimmen)
  4. Out Of My Limit (6 Stimmen)
  5. Heartbreak Girl (5 Stimmen)
  6. Gotta Get Out (1 Stimme) 

Ich dachte mir das ich das Gewinner-Lied für euch übersetzen werden. :D 

Hier geht es zur Übersetzung: *klick*


TWITCAM - 06.10.2013

Für alle die heute die Twitcam der Jungs verpasst haben. 

               

Kurze Zusammenfassung: 

  • Ashton ist schlecht im Videospiele spielen - tut aber immer so als ob er mega der PRO darin ist.
  • Die Jungs haben scheinbar Slenderman (Grusel/Horror-Videospiel) gespielt und machen jetzt ein paar Witze über ihn. Bsp: "Wir haben Slenderman getroffen. Ein netter Junge...mal sehn vielleicht essen wir ja zusammen mit ihm zum Mittag." 
  • Die Jungs haben heute zwei Shows in Sydney gespielt.
  • Sie sind Morgenmuffels. 
  • Luke würde seine Haare in seiner natürlichen Haarfarbe färben-also gar nicht!
  • Wenn Calum und Luke nur noch eine Sorte Jelly Beans essen könnten, würde Calum die Lilanen und Luke die Roten essen.
  • Nach der Australien Tour gehen die Jungs wieder nach England. Dort haben sie dann ebenfalls ein paar Shows. Gegen Weihnachten werden sie dann wieder nach Hause (Sydney) fahren. Was nächstes Jahr ist wissen sie noch nicht! (Jedenfalls behaupten sie es. xD)

NEUE SACHEN IM MERCH STORE

Aufgepasst! Die Jungs haben vor einigen Tagen ihren Merch Store wieder aufgefüllt - unter den Sachen sind auch ein paar neue Klamotten. Schaut also mal vorbei: *Merch Store*








CREEPY/UNHEIMLICH

Ashton hat gesagt er wird in letzter Zeit öfter von einer unbekannten Nummer angerufen. -> siehe Twitcam vom 06.10.2013



Calum kann Autofahren...?!

Scheinbar hat Calum einen Führerschein oder übt gerade dafür! (Ich weiß leider nicht ob es in Australien  sowie in den Vereinigten Staaten erlaubt ist mit den Eltern Fahren zu üben oder ob man da nur mit Führerschein fahren darf.-Wenn es einer von euch weiß schreibt es doch bitte in die Kommis.) Ich weiß nur das in Australien Linksverkehr gilt. :D
Naja auf jeden Fall scheint Calum nicht der beste Fahrer zu sein! :D



(Meine Eltern waren zu Tode erschrocken als ich heute Abend nach Hause gefahren bin. 
#IchbinnichtderbesteFahrerdendieWeltjemalsgesehenhat)


Gerüchteküche!

Viele Fans reden darüber, dass Calum ein zweiter Harry (One Direction) in Sachen Mädels sein soll. Das heißt: Calum soll laut Insider mit mehreren Mädels geschlafen und sich danach nie wieder bei ihnen gemeldet haben. Ob das stimmt ist fraglich. Was meint ihr? Schreibt ein Kommi. Ich persönlich halte es nur für ein Gerücht bzw. denke ich das dieser vermeidliche Insider sich ne Menge dazu gedichtet hat. 





Gift Preference: Euer erstes gemeinsames Haustier...

Luke




Calum



Ashton



Michael