Sonntag, 6. Oktober 2013

TWITCAM - 06.10.2013

Für alle die heute die Twitcam der Jungs verpasst haben. 

               

Kurze Zusammenfassung: 

  • Ashton ist schlecht im Videospiele spielen - tut aber immer so als ob er mega der PRO darin ist.
  • Die Jungs haben scheinbar Slenderman (Grusel/Horror-Videospiel) gespielt und machen jetzt ein paar Witze über ihn. Bsp: "Wir haben Slenderman getroffen. Ein netter Junge...mal sehn vielleicht essen wir ja zusammen mit ihm zum Mittag." 
  • Die Jungs haben heute zwei Shows in Sydney gespielt.
  • Sie sind Morgenmuffels. 
  • Luke würde seine Haare in seiner natürlichen Haarfarbe färben-also gar nicht!
  • Wenn Calum und Luke nur noch eine Sorte Jelly Beans essen könnten, würde Calum die Lilanen und Luke die Roten essen.
  • Nach der Australien Tour gehen die Jungs wieder nach England. Dort haben sie dann ebenfalls ein paar Shows. Gegen Weihnachten werden sie dann wieder nach Hause (Sydney) fahren. Was nächstes Jahr ist wissen sie noch nicht! (Jedenfalls behaupten sie es. xD)

2 Kommentare:

  1. Ich hab irgendwie den Alarm nicht gehört, aslo hab ich weitergeschlafen xD Als es 7:11 Uhr war, hab ich gemerkt dass ich die Twitcam verpasst habe :(
    Aber die ist echt cool. Wenn die Jungs nächstes mal eine Twitcam machen, werde ich versuchen sie nicht zu verpassen :'D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll das du eine zusammenfassung darüber geschrieben hast :)!

    AntwortenLöschen