Montag, 19. Mai 2014

#DONTSTOPMUSICVIDEO - Reaction

Zum Video: *KLICK*

Wie findet ihr das Video? :)

Hier sind alle "Reaktionen" der 5SOS Fam, die die Jungs retweetet haben:




dt. Sie versagen nie, wenn es darum geht mich zum Lachen zu bringen.





dt. Das Ende war das Beste um ehrlich zu sein.




dt. ASHTON DAS FUNKTIONIERT SO NICHT.




 dt. MEIN LIEBLINGSPART WAR, ALS CAL PAL SICH GEDREHT HATTE UND GEFLOGEN IST.




dt. Er wurde nach wie vor von der alten Lady besiegt.




dt. Unveröffentliches Bild von 5SOS im Don't Stop Music Video.




dt. "Omg, guck da ist ein Ufo." "Lol, reingelegt."



Schnelles Update 19.5.14

Zuallererst möchte ich mich bei den Personen bedanken, die hier regelmäßig vorbeikommen, obwohl Annika im Moment nicht posten kann und ich leider auch nicht jeden Tag. Ihr seid alle so lieb und ich möchte einfach danke sagen! :)


  • Die Übersetzung und Lyrics von Disconnected und Amnesia kommen wahrscheinlich Sonntag oder auch früher. Wer noch Wünsche für Song-Übersetzungen hat, kann sie in die Kommentare schreiben!
  • Hier geht's zum Don't Stop Video: *KLICK*
  • Die Jungs performten gestern auf den Billboard Music Awards. Hier ist das Video vom Auftritt: *KLICK*
  • Sie sind jetzt in der UK.
  • Kelly Rowland twitterte gestern, dass sie 5SOS liebt.