Samstag, 2. November 2013

FASTER - Kapitel 6

FASTER 

Kapitel 6



"Okay. Ich fange an." Sagte Michael freudig. Scheinbar hatte er etwas Fieses im Hinterkopf. "Truth or Dare an Calum..."

Calum stöhnte auf. „MHM…DARE!“
„Okay tausch deine Klamotten mit Kate.“ Meine Augen weiteten sich vor Schock, ebenso Calums.
„Oder traust du dich etwa nicht?“ Michael liebt es Calum zu sticheln, das tat er schon immer. 


Calum wendete sich zu mir. „Also wenn du nichts dagegen hast…“ Er räusperte sich. 

„Nein. Natürlich nicht. Also lass uns nach neben an gehen.“ 



Ich zog Calum mit mir ins Zimmer neben an. Wenn wir schon unsere Klamotten tauchen mussten, dann wenigstens nicht vor den anderen.


„Also wie wollen wir das jetzt machen?“ Calum kratze sich verlegen am Hinterkopf und schaute mich etwas hilflos an.
„Dreh dich um und fang an dich auszuziehen. Wirf deine Sachen dann einfach zu mir rüber. Ich mache das Selbe.“ Erklärte ich ihm meinen Schlachtplan.  „Okay.“ Calum drehte sich um. „Ach und Calum…“ Schnell blickte er zu mir. „Ja?“ „…Nicht gucken.“ Calums Gesichtsfarbe änderte sich auf die Sekunde in ein dunkles Rot. Ich fing an zu lachen. „Schon gut war nur ein Witz. Ich weiß doch das du sowas nie machen würdest.“ Noch etwas verschwitz drehte er sich wieder um und fing an sich auszuziehen. Für einen Moment fiel es mir schwer meinen Blick von seinem muskulösen Rücken zu lösen. Ich folgte jeder seiner Bewegungen, erst als er dabei war sich seine Hose auszuziehen, drehte ich mich etwas peinlich berührt um und fing selber an mich auszuziehen.

Schließlich standen wir nur noch in Unterwäsche dar.
„Seid ihr fertig? Die anderen haben mich geschickt um euch …“
„Ahh!“ Ich schrie auf und versuchte meinen halb nackten Körper hinter Calum zu verstecken. Luke stand mit offenem Mund da und starrte uns einfach nur an. „So..Sorry.“ Luke drehte sich rasch um und verließ den Raum. Ich stand immer noch dicht hinter Calum. „Hätte der Arsch nicht klopfen können?“ Fragte ich, jedoch ohne eine Antworte zu erwarten. „Du kannst ihn wirklich nicht leiden, oder?“ Calum drehte sich zu mir um und ich schluckte schwer. „Müssen wir über Luke reden?“ Ich versuchte Calums Frage auszuweichen. Calum lachte leicht und schüttelte den Kopf. „Gut.“ Ich haute ihm spielerisch auf den Arm. „Hey.“ „Das hast du dir verdient.“ Ich grinste Calum an und reichte ihm mein Top. „Komm lass uns das Klamottending schnell hinter uns bringen.“ „Also ich finde du könntest auch in deiner Unterwäsche rumrennen. Das sieht verdammt sexy aus.“ „Das hättest du wohl gerne Hood.“ Calum und ich fingen beide an zu lachen.

Nachdem wir auch den Rest unserer Klamotten getaucht hatten gingen wir wieder zu den anderen. Natürlich führte unser Auftritt für ein riesen Gelächter bei den anderen. Aber hey I don´t care, Hauptsache Spaß.

Bevor wir weiter spielten, tauschten Calum und ich wieder unsere Klamotten sodass jeder wieder seine Kleidung trug.

„Okay. Truth or Dare an Luke.“ Calums Grinsen wurde automatisch breiter als er seinen besten Freund anstarrte. „Ehm Dare.“ „Okay. Ich will das du mit Kate 7 Minuten im Himmel spielst.“ „Was?“ Schoss es gleichzeitig aus meinem und Lukes Mund. Doch bevor ich irgendwas sagen konnte erklärte Calum seine „total absurde“ Idee. „Ihr zwei seid meine besten Freunde und streitet euch ständig. Ich will mich später mal nicht zwischen euch entscheiden müssen.“ Calum lachte. Wenn er nur wüsste wie schlecht seine Idee ist. „Ich will aber nicht.“ Ich fing an zu schmollen. „Du musst aber. Komm schon Kate das ist nur ein Spiel. Und sieben Minuten gehen schneller um als du denkst. „Ich fass es nicht, dass ihr mich dazu überredet. Sag du doch auch mal was.“ Mein Blick ging zu Luke. Doch er saß einfach nur da und machte nichts. „Los kommt schon ihr zwei.“ Ashton schnappte sich mich und trug mich zum Schrank. Luke wurde von Calum hinterher gezogen.

 Und bevor ich mich versah…stand ich mit Luke Hemmings in einem viel zu kleinen und engen Schrank.

BLURB?

Ich dachte mir, weil ich jetzt ne ganze Woche nichts posten konnte, schreib ich ein paar Blurbs für euch. Also Blurbs sind eine andere Art von Imagine wo man schreibt wie man sich jemanden vorstellt bzw wie jemand in einer bestimmten Situation reagieren würde. 
Also schreibt mir einfach eine Frage wie z.B "Was würden die Jungs tun, wenn sie ihre Freundin auf Tour vermissen würden?" 
Ich werde mir dann die schönsten Situationen raussuchen und dann werd ich dazu die Blurbs schreiben. :D
Also schreibt fleißig Kommentare. :D
xoxoAnnikaLayla


Schnelles Update 1.11 und 2.11. 2013

Sorry Leute mein Internet hat rum gespackt, aber Louisa hat sich wieder toll um den Blog gekümmert.


  • Die Jungs bleiben jetzt erst einmal eine Weile bei ihren Familien in Sydney.
  • Am 25.11.2013 fliegen sie wieder nach London um Lieder zu schreiben und Koko Shows zu geben.
  • Sie werden voraussichtlich dann bis Weihnachten in London bleiben.
  • Es gibt jetzt 5SOS Unterwäsche im Merch Store zu kaufen.
  • Die Jungs waren gestern im Frühstücks - Fernsehn in Sydney zu sehen.
  • Luke und Michael waren bei dem Radiosender The Bump zu Besuch.
  • Die Jungs haben ein wenig Werbung für die neue Singel "Story Of My Life" von One Direction gemacht.
  • Ashton und seine Oma haben das Haus neu gestrichen.





  • Ich versuche heute noch ein neues Kapitel von FASTER hochzuladen. :D




SUNRISE SYDNEY

Die Jungs waren am 1.11.2013 bei der Frühstücks Show Sunrise in Sydney. 



#BumpShow5SOSParty

Luke und Michael haben dem Radiosender The Bump einen Besuch abgestattet und ein paar Merch Sachen für die Fans signiert, welche sie anschließend verschenkt haben.
Sie haben Fragen von den Fans beantwortet und ein Boyfriend-Quiz gemacht. 
Leider kann ich kein Stream von der Show finden. 





Michael hat den Moderator die Haare "gefärbt". :D




LA Tour Diary - Part 2

Die Jungs haben gestern den zweiten Teil ihrer LA Tour Diary Video-Reihe hochgeladen.



5 SOS - UNTERHOSE

Haha :D Es gibt jetzt im Merch Store der Jungs auch eine pinke 5SOS Unterhose zu kaufen. :D Der Preis liegt bei 15, 65€.

5SOS Halloween

Die Jungs haben einen Halloween Ordner (#5SOSGETFREAKY) auf Facebook erstellt. Die Fans konnte ihnen Bilder von ihren Kostümen schicken und die Jungs haben dann davon einige Bilder hochgeladen. 




Gift Preference: "Guten Morgen."

Luke



Calum



Ashton



Michael