Samstag, 28. Dezember 2013

INFO

Hey. Ich bin wieder da. Wie einige mitbekommen haben, war ich die letzten vier Wochen im Krankenhaus. Ich möchte jetzt nicht so gerne sagen, wieso, weshalb, warum und so. Ich hoffe das versteht ihr. 

Ein riesen Dankeschön an alle die mir gute Besserung gewünscht haben. Ihr seid toll und ich hab euch lieb. <3 
Besonders bedanken möchte ich mich bei Louisa, weil sie den Blog geführt hat während ich weg war und bei Janina, weil sie mir in der Zeit Mut gemacht hat. :D 

Also ich muss jetzt erst mal wieder reinkommen mit dem Posten und so. Seid also nicht sauer, wenn es zu Anfang nicht so gut läuft.                                                                           
Hab euch lieb. xoxoAnnikaLayla



Schnelles Update...

Ich mach jetzt mal ein Schnelles RIESEN Update, was die letzten Tage zusammen fasst. 


  • Weihnachtsalbum der Jungs: *klick*
  • #JollySOS Album der Jungs: *klick*
  • Weihnachtsvideo der Jungs: *klick*
  • Try Hard - 5SOS VS. 5SOS-Family Video: *klick*

  • Im Moment sind die Jungs bei ihren Familien und machen Urlaub. 





ÜBERRASCHUNG

Janina und ich hatten ja schon im November eine Überraschung angekündigt. *KLICK* 
Und jetzt ist es endlich soweit. :D 

Eigentlich wollten Janina und ich euch die Überraschung schon am 24. Dezember geben, aber da ich nochmal ins Krankenhaus musste haben wir uns dazu entschlossen die Veröffentlichung noch einmal zu verschieben. Wie ihr bestimmt schon auf Janinas Blog (*klick*) gelesen habt, haben wir angefangen eine Partnerstory zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es zum ersten Part: *klick* 



Wherever You Are - Kapitel 1

Wherever You Are 

Kapitel 1

Chloe

Ich schaute verloren aus dem Fenster. Es regnete mal wieder. Was hätte ich auch anderes von England erwarten sollen? Sonnenschein und 38 Grad? Tja das war wohl nichts. Amy und ich haben vor 2 Wochen zu unserem Geburtstag eine Reise nach England von unseren Eltern geschenkt bekommen.  Nein! Wir sind keine Geschwister. Nur zwei beste Freundinnen die zufällig am gleichen Tag Geburtstag haben. Amy ist 16 geworden und ich 17, dass ein Jahr zwischen uns liegt stört weder sie noch mich.

 „Sweety?“ Amy riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. „Was hältst du davon ein bisschen durch London zu schlendern?“ Ich antwortete nicht, denn ich kenne Amy gut genug um zu wissen, dass das keine ernst gemeinte Frage sondern ein Befehl war. Also steckten wir beide schon fünf Minuten später in unseren süßen Regenoutfits. Amy konnte einfach nichts die Laune verderben-nicht einmal dieses miese Wetter.

Als wir das Hotel verließen umtanzte mich eine kalte Windböe. Ich schauderte. „Und was hast du jetzt vor?“ Fragte ich Amy etwas angepisster als ich es eigentlich wollte. Doch sie ignorierte meinen Tonfall einfach. „Café?“ Amy grinste mich an, scheinbar ist es ihr jetzt doch zu kalt an der frischen Luft. „Okay. Hauptsache meine Arschpacken frieren nicht ab.“ Amy lachte und zog mich zielstrebig in eine Richtung, dabei kannte sie sich genau so wenig wie ich mich in London aus. 20 Minuten später hatten wir immer noch kein Café gefunden, aber immerhin regnete es nicht mehr.

„Komm das hat keinen Zweck, lass uns lieber wieder zurück ins Hotel.“ Ich zog Amy sachte am Arm sodass sie stehen blieb. „Ich mag noch nicht wieder zurück. Lass uns doch wenigstens noch in den Park gehen.“ Amy setzte ihren Hundeblick auf-Sie weiß ganz genau, dass ich dann NIE nein sagen kann. „Na gut.“ Erneut gab ich mich geschlagen. Ich kann von Glück reden, dass der Weg zum Park gut ausgeschildert ist.

„Hörst dudas?“ Amy blieb stehen. Wir hatten gerade den Park erreicht und außerHundegebelle, ein paar Vögel und die Stimmen der Leute hörte ich nichts. „Wasdenn?“ Neugierig blickte ich zu Amy und lauschte erneut. „Da singt wer.“ Amyhatte schon immer ein super Gehör-vor allem für alles was irgendetwas mit Musikzu tun hatte. „Ja. Jetzt hör ich es auch.“ „Komm lass uns da hingehen.“ Amy zogmich in die Richtung aus der die Stimmen und das Gitarren Klimpern sowie dierhythmischen Schläge kamen. Schließlich standen wir vor vier Jungs und einerkleinen Masse aus Mädchen die sich um die Jungs verteilt hatte. Alle hattenihre Handys und Kameras in den Händen und filmten oder fotografierten dieJungs. „Wow die sind echt gut.“ Ich nickte nur. Ich war so von dem Szenariofasziniert das es mir die Sprache verschlug. Nach und nach betrachtete ichjeden Jungen einzeln. Der erste der mir ins Auge fiel hatte pinke Haare undspielte Gitarre. Vor ihm saß ein Junge auf so einer Klopfkiste. Er trug eineBrille und hatte blonde gelockte Haare. Auf einer Bank saß ein Junge mitschwarzen Haaren. Er sang. Seine Stimme klang wirklich schön. Neben ihm saß dervierte und letzte Junge. Er hatte blonde Haare und trug eine Beanie. Er hatte,wie der pink haarige Junge auch eine Gitarre und sang. Seine Stimme ließ meineKnie weich werden. Und in dem Moment in dem er seinen Blick hob und direkt mitseinen ozeanblauen Augen in meine Augen blickte passierte etwas mit mir. Ichfühlte mich wie vom Blitz getroffen. Als der Junge dann auch noch anfing zuLächeln setzte  mein Herz für einen kurzen Moment völlig aus. 

5 SOS WEIHNACHTSVERLOSUNG

Entschuldigt Leute, dass die Verlosung erst nach Weihnachten kommt. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem. Also um zu gewinnen müsst ihr euch zuerst eins der drei Merch-Sachen aussuchen und ein Kommentar unter dem Post schreiben. Im Kommentar muss euer Name stehen, welches Merch ihr haben wollt + welche Größe (Small, Medium, Large-bei dem Beanie nicht notwendig) und wieso ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Wenn ihr noch dazu schreibt was euch am Blog besonders gut gefällt und was verbessert werden könnte sind eure Chancen höher zu gewinnen. 

                                 Hier nochmal alles was ich von euch brauche.
                                                    Name:
                                                    Merch: 1,2 oder 3
                                                    Größe: (bei Beanie nicht notwendig)
                                                    Wieso muss ich unbedingt gewinnen?:
                                                    Das gefällt mir am Blog:
                                                    Das könnte verbessert werden:


1. 5SOS T-SHIRT

2. 5SOS-HOODY

3. 5SOS BEANIE

Die Verlosung endet am 31.12.2013 um 23:59 Uhr!

Try Hard - FAN MONTAGE

Die Jungs haben während der Koko Shows in London Fans filmen lassen, wie sie Try Hard singen. Man konnte auch selber Videos mit dem Hashtag #5SOSKOKO bei YouTube hochladen und an die Jungs schicken. Sie haben dann alle Videos zusammengefügt und ein Lippensynchronisations-Video daraus gemacht.

A VERY 5SOS CHRISTMAS!



In dem Video bedanken sich die Jungs für das großartige Jahr und wünschen ihren Fans frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

5SOS BILDER

Ein paar Bilder der letzten Tage.
































INSTAGRAM & KEEK

INSTAGRAM: *klick*
KEEK: *klick*