Samstag, 28. Dezember 2013

5 SOS WEIHNACHTSVERLOSUNG

Entschuldigt Leute, dass die Verlosung erst nach Weihnachten kommt. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem. Also um zu gewinnen müsst ihr euch zuerst eins der drei Merch-Sachen aussuchen und ein Kommentar unter dem Post schreiben. Im Kommentar muss euer Name stehen, welches Merch ihr haben wollt + welche Größe (Small, Medium, Large-bei dem Beanie nicht notwendig) und wieso ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Wenn ihr noch dazu schreibt was euch am Blog besonders gut gefällt und was verbessert werden könnte sind eure Chancen höher zu gewinnen. 

                                 Hier nochmal alles was ich von euch brauche.
                                                    Name:
                                                    Merch: 1,2 oder 3
                                                    Größe: (bei Beanie nicht notwendig)
                                                    Wieso muss ich unbedingt gewinnen?:
                                                    Das gefällt mir am Blog:
                                                    Das könnte verbessert werden:


1. 5SOS T-SHIRT

2. 5SOS-HOODY

3. 5SOS BEANIE

Die Verlosung endet am 31.12.2013 um 23:59 Uhr!

19 Kommentare:

  1. bis wann geht die verlosung?

    AntwortenLöschen
  2. Omg wie geil du verlost was! Ich würde gerne den Hoodie in Medium haben!!! *-*
    Ich heiße luisa, ich will unbedingt diesen Pulli haben weil ich deinen blog so liebe, ich habe noch keinen 5sos blog gefunden der so gut ist wie deiner, nicht mal eine englischen! Ich finde ihn so geil<3
    Das wäre für mich das perfekte weihnachtsgeschenk, ich durfte noch nie da bestellen und ich wollte diesen hoddie schon so lange, du könntest mir einen mega großen Wunsch erfüllen, ich würde dich dafür über alles lieben ! <3<3<3<3
    Mach weiter so und frohe weihnachten nachträglich :) <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Dorothee :)
    Ich würde gerne die Beanie haben
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir schon ewig etwas von 5 SOS haben möchte! und ich nie etwas gefunden habe und die Sachen echt total cool finde
    Dein Blog ist der beste überhaupt und ich freue mich jeden tag auf neue Posts und die Story die du angefangen hast zu schreiben ist super spannend! Leider ist keiner meiner Freunde 5 SOS Fan. Bitte hör nie mit dem Blog auf! <3 Also ich finde er ist perfekt und man braucht nix ändern :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich heiße Kristina :D und ich finde es super toll von dir dass du das machst :))
    Ich will gerne die Beanie haben
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne weil ich schon Ewigkeiten meine Mutter nerve dass wir ja mal etwas von 5SOS kaufen könnten und jedes mal ein dickes fettes NEIN kommt :( Ich darf mir das auch nicht selber kaufen und in meiner Umgebung gibt es ja nichts von denen. Das heißt also nur übers Internet ... und meine Mutter mag es nicht wenn es aus anderen Ländern erst geschickt werden muss :/ So könnte ich noch Ewigkeiten warten obwohl ich schon länger 5SOS Fan bin und unbedingt irgendwas davon haben möchte :D
    Dein Blog ist einfach nur klasse und ich habe keinen anderen gefunden bei dem es besser war :D ich gucke da jeden Tag mehrmals drauf ob was neues gepostet wurde und freue mich immer mega wenn etwas kommt :D
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine weil der Blog einfach super duper klasse ist und er nicht besser sein könnte <33
    Ich wünsche dir frohe weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue jahr <333

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, dass du was verlost *o*
    Ich heisse Seraina :)
    Ich hätte supergerne den Beanie
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich liebe 5SOS einfach und wollte schon so lange etwas bestellen, aber ich durfte nie.
    Dein Blog ist supercool und ich finde es toll, dass du dir deswegen immer so viele Gedanken machst und sogar dann schaust, dass was gepostet wir, wenn du Mal nicht posten kannst und das finde ich ist nicht selbstverständlich, deshalb einfach Danke daür! :) Verbesserungsvorschläge habe ich keine, weil ich nicht wüsste, was man hier noch verbessern müss, weil der Blog einfach toll ist, Punkt. :D
    Ich wünschedir gute Besserung (?), falls man dir das wünschen kann. :) und natürlich nachträglich frohe Weihnachten und im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße Kübra:)) Ich hätte sooo gerne den Beanie. Ich würde gerne gewinnen weil ich 5SOS einfach über alles liebe! Wenn ich mir ein Lied von ihnen anhöre steh ich auf und fang an rumzutanzen oder den Beat nachzumachen :D Ich will 5SOS auch mal live auf dem Konzert sehen! Ich hab mir immer schon einen 5SOS-Beanie gewünscht...Ich liebe Beanies :) Ich würde mich soo arg freuen wenn ich gewinnen würde, da ich am Weihnachten keine Geschenke bekommen habe, weil wir zu Hause kein Weihnachten feiern.
    Dein Blog ist einfach perfekt! Jeden Tag schaue ich nach, ob etwas Neues gepostet wurde:) Deine Stories etc. sind wirklich gut und ich hoffe, dass du bald weiter schreibst. Ich hätte eigentlich keine Verbesserungsvorschläge außer, dass du zum Beispiel ankündigen könntest, an welchen Tagen du etwas posten wirst. Es wäre für dich von Vorteil, da du dich dann besser einplanen könntest:))
    Ich würde mich sooooo arg freuen wenn ich gewinnen würde :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Holla! :)

    Meine Name ist Lea und ich schleiche schon soo lange um den Hoodie herum! Warum ich gewinnen sollte? Naja, ich würde den Hoodie voller Stolz tragen, sogar in der Schule, sodass die Leute mal mitbekommen, was gut ist und was nicht. Da wäre er in M ganz passend ;) Außerdem kann ich meine Liebe zu ihnen nicht in Worte fassen, aber sie ist unbeschreiblich groß!
    Der Blog ist gut struckturiert und übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Und der Hintergrund bringt mich jedes Mal zum Lächeln :)
    Was nur noch nicht so gant stimmig wirkt, ist der Header. Wenn man direkt auf die Seite geht, ist es ja das Erste, was man sieht und es ist schade, dass das Bild nur in der Ecke ist und man die Schrift nicht richtig erkennt... Ansonsten würde ich mir nur wünschen, dass die Geschichte weitergeht und mehr Preferences kommen würden. Die gefallen mir so gut!
    Guten Rutsch und das 2014 besser wird, wünsch ich dir! <3
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal eine frage: schreibst du dann alle namen auf zettel und ziehst dann halt einen namen? und wann bestellst du das und wie kriegt es der gewinner dann zu geschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich, dass eine dritte Person (die nichts mit dem Blog zu tun hat) sich einen Gewinner aussucht, aber die Idee mit dem Losen gefällt mir 100x besser. Also ja ich werde den Gewinner auslosen. Der Gewinner hat nach Bekanntgabe zwei Tage Zeit sich bei mir über folgende E-Mail Adresse 5SecondsOfSummer@gmx.de zu melden um Details wie zb. die Adresse zu klären. Ich werde dann das gewünschte Merch im Online Store bestellen, weil ich mir auch was kaufen möchte und dann werde ich es dem Gewinner zuschicken. Genauere Infos folgen, sobald der Gewinner fest steht.

      Löschen
  9. Name: Emily
    Merch: 2 (Hoodie)
    Größe: Small
    Wieso muss ich unbedingt gewinnen?: Ich würde total gerne gewinnen, weil die Jungs so eine Art Idol für mich sind und ich habe leider nicht genug Geld um mir die Sachen aus dem Store zu bestellen. Meine Mutter will nämlich nicht, dass ich mir Sachen aus dem Ausland schicken lasse, dabei hätte ich so gerne etwas, dass zeigt, dass ich zur 5SOS Family gehöre. Am liebsten hätte ich den Hoddie, weil immer wenn es mir dann mal schlecht gehen sollte, kann ich mich in den Hoddie guscheln und weiß, dass es Menschen gibt die für mich da sind, wie eben eine zweite Familie.
    Das gefällt mir am Blog: Mir gefällt besonders die Arbeit, Liebe und die Zeit die du in den Blog steckst. Ich habe auch einen Blog und weiß wie anstrengend es ist.
    Das könnte verbessert werden: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich ihr reinschreiben soll. Es sind höchstens Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, aber die sind nicht der Rede wert.
    Ich danke dir, dass du uns allen die Chance gibst ein 5 SOS Merch zu gewinnen, denn ich denke es geht vielen wie mir die entweder nicht genügend Geld haben oder es sich einfach nicht bestellen dürfen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, also ich heiße Mai Anh & will unbedingt den Hoodie (M) gewinnen.
    Wieso ich unbedingt gewinnen will? Weil ich 5SOS einfach liebe! Die Musik & die Stimme und weil sie so lustig sind & immer uns voll zum Lachen bringen. Dafür liebe ich sie. *-*
    Will auch 'richtig' zur 5SOS Family gehören, mit Fansachen und so. Hoodie's sind total schön & passt auch zum Winter xd
    Wollte schon mal den Hoodie bestellen aber meine Eltern sind total spießig & streng wenns um Fansachen bestellen bzw. kaufen geht..
    Sie meinen, ich würde das alles garnicht brauchen und das wär zu ''teuer'' & blah blah..Sie verstehen das einfach nicht. Und will auch mal bisschen glück haben & was gewinnen :b
    Und dein blog ist der Hammer! Eh, ich wüsste nicht was ich ohne diesen Blog bzw. dich machen soll. Weil du uns immer die neusten News bringst & erklärst immer alles so toll. Zum beispiel die Videos, wo die gesagt haben woher die sich kannten & wie sie sich am Anfang fanden. Da hast du dir voll die Mühe gemacht das für uns zu übersetzen. Und auch nur dadurch hab ich verstanden was die gesagt haben xd
    Und das mit dem 5SOS Adventskalender war auch voll süß <3
    Und ich finde es gar nicht schlimm wenn du mal beschäfftigt bist & nichts rein schreiben kannst!
    Ich finde diesen Blog einfach per-fect! :)
    Keine ahnung was man hier verbessern könnte, aber vielleicht kannst ja so 5SOS Musik einfügen. Also dass die Musik so im Hintergrund läuft. Also wenn du das willst und das auch funktioniert. :)
    Wünsche dir schon ein frohes neues Jahr, hoffe dass du wieder gesund bist! Und würde mich natürlich total freuen wenn ich eine von den 3 glücklichen Gewinnerinnen bin :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Name: Alina
    Merch: Nr.1, das T-Shirt
    Grund: Ich liebe 5SOS und ich meine, blad ist es wieder warm und, dann kann man auch endlich das T-Shirt tragen und alle werden nur denken: "WHOA, ist das cool" :D
    ZU deinem Blog: Der ist einfach so perfekt gestaltet, ich denke mir manchmal:" Woher hat sie die ganzen Infos?!" Doch ehrlich, ich kann man immer verlassen.
    Und ich würd auch jetzt nichts ändern, außer das endlich die Steckbriefe fertig sind. :)
    Bye, Alina '-'

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hehe gr. vergessen: -S- oder -34- wie auch immer

    AntwortenLöschen
  15. Name: Nadine
    Merch: Nr.1, das T-Shirt - Bitte in Large c:
    Grund: Oh ich bin ziemlich schlecht dabei mir besondere Gruende einfallen zu lassen. Wie so gut wie alle hier, bin ich eben ein unheimlicher 5SOS Fan. Leider komme ich aber nie dazu mir ueberhaupt irgendwann mal Merchandise zu kaufen, weil meine Eltern es mir, aus irgendeinem Grund, nicht erlauben bzw. sie sagen 'naechsten Monat' und wenn es dann soweit ist wiederholen sie es und so geht es immer weiter. Mit diesem Gewinnspiel wuerde ich dann zumindest mal an ein T-Shirt kommen :'D
    Ausserdem gebe ich oefters mal hier und da ein paar Kommentare ab und bin kein unheimlich stiller Blogleser c:
    Zu deinem Blog: Nun, das hier ist der erste aktive 5SOS Blog auf den ich gestossen bin und der auch auf Deutsch ist. Ich finde es unglaublich gut wie ihr die Updates in einem Post verpackt und dass es ab und zu mal eine Umfrage gibt. Ebenso finde ich es toll wie ihr eure Leser eben ab und zu mit 'kleinen' Dingen beschenkt, wie zum Beispiel dieses Giveaway (Auch wenn das nun nichts kleines ist).
    Was ich aendern wuerde: Mhh nun. Mich stoert es, dass man hier theoretisch keine Bilder abspeichern kann. Wenn man hier irgendwo rechtsklickt kann man ja nichts machen. Ist etwas nervig. Das waere aber auch das einzige, was mir jetzt spontan einfaellt :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :-)
    Alsooo
    Mein Name ist Nina und ich würde mich riiiiiiiiiiiesig über den Hoodie also Merch 2 in der größe Medium freuen, aus dem einfachen Grund: Ich liebe 5SOS abgöttisch. Leider kann ich mir keinen Merch aus ihrem Shop kaufen... Im Übrigen kann man im Winter schöne Hoodies gebrauchen :-) Aus diesem Grund möchte ich gewinnen!
    Super duper an dem Blog finde ich die Updates, was die Jungs machen und die gesamte Aufmachung des Blogs. Zu bemängeln habe ich ehrlich gesagt gar nichts :-)
    Würde mich so freuen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey :D
    Mein Name ist Seraina
    Ich würde mich rmegaüber den Hoodie freuen, in der Grösse Medium. Weil ich 5SOS einfach liebe und ich mir nichts aus ihrem Shop kaufen darf. Ich finde deinen Blog echt toll! Ich freue mich, dass es ihn gibt,weil ich dadurch immer auf dem neuestem Stand bin, was die Jungs angeht. :D Verbesserungsvorschläge hätte ich eigentlich nicht. ♥
    Danke auch dass du was verlot, dass ist meganett von dir. :)

    AntwortenLöschen