Samstag, 28. Dezember 2013

INFO

Hey. Ich bin wieder da. Wie einige mitbekommen haben, war ich die letzten vier Wochen im Krankenhaus. Ich möchte jetzt nicht so gerne sagen, wieso, weshalb, warum und so. Ich hoffe das versteht ihr. 

Ein riesen Dankeschön an alle die mir gute Besserung gewünscht haben. Ihr seid toll und ich hab euch lieb. <3 
Besonders bedanken möchte ich mich bei Louisa, weil sie den Blog geführt hat während ich weg war und bei Janina, weil sie mir in der Zeit Mut gemacht hat. :D 

Also ich muss jetzt erst mal wieder reinkommen mit dem Posten und so. Seid also nicht sauer, wenn es zu Anfang nicht so gut läuft.                                                                           
Hab euch lieb. xoxoAnnikaLayla



1 Kommentar:

  1. Schön dass du wieder da bist!!! <3<3<3 ich wünsche dir auch nochmal gute Besserung ;) Xx
    // Luisa

    AntwortenLöschen