Samstag, 28. September 2013

Ships?

Hey. Ich dachte mir, weil es heute nicht so viel zum posten gibt, mache ich eine Ships-Aktion. Also wer nicht weiß was das ist, hier eine kurze Erklärung: Ihr schreibt mir einfach eine Art Mini-Steckbrief (Beispiel folgt unten) von euch. Der muss nicht zu persönlich sein. Also keine Angst! Und ich werde euch dann mit einem der Jungs ("paaren") shipen, zu dem ihr meiner Meinung nach am besten passt. Das könnt ihr auch anonym machen. Ihr müsst mir nicht euren Namen verraten. Schreibt einfach ein Kommi unter diesem Post.

Beispiel:
Ich habe lange-blonde-leicht gewellte Haare, blau-grüne Augen und bin 1.79m groß. 17 Jahre alt. Ich spiele Gitarre + singe und liebe Musik.

So soll das ungefähr aussehen. Ich hoffe ihr habt Bock drauf! :D

PS: Wen shipt ihr mit mir?  :)






FASTER - Kapitel 4

FASTER

Kapitel 4



"Was ist wenn Calum mich nicht..." "Was ist mit mir?" Kleo schaffte es nicht ihren Satz zu Ende zu sprechen, da Calum plötzlich hinter ihr auftauchte. Beschämt sah sie zu Boden.  "Nichts." Kleos Blick war immer noch starr auf den Boden gerichtet. Kein Wunder, dass Calum nicht die leiseste Ahnung davon hat das Kleo auf ihn steht. 

"Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr aufgehört habt zu spielen." Ich wollte Kleo unbedingt aus dieser-für sie unentspannten-Situation raus helfen. Mit Erfolg, denn als Calum anfing mir zu antworten entspannte sie sich sofort ein wenig. "Lag wohl daran das du zu beschäftig warst." Calum warf mir einen bissigen Blick zu. "Was meinst du?" Mein verwirrter Blick traf Calums dunkelbraunen Augen. "Mike scheint ja deine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen zu haben, sonst hättest du nämlich gewusst, dass wir vor zehn Minuten eine Pause eingelegt haben." Oh was ist denn jetzt auf einmal mit Calum los? Er klingt richtig wütend.
 "Hat er gar nicht. Ich habe nur mit ihm getanzt. Mehr nicht. Komm wieder runter und außerdem was geht es dich an was ich mit Mike mache? Das ist doch wohl meine Sache, oder?" Ich wollte Calums zickige Reaktion nicht auf mir sitzen lassen und geigte ihm meine Meinung. Mit offenem Mund sah er mich an. "Ich also...ich habe doch nur Angst um dich Kate." Ich zog meine linke Augenbraue hoch. "Mike hat da halt so einen bestimmten Ruf und ich will einfach nicht das er dich verletzt. Außerdem hast du etwas Besseres verdient als ihn." Calum sah mich mit seinem Hundeblick an und ich konnte nicht anders als ihm zu verzeihen und ihn in meine Arme zu schließen. Calum schien scheinbar nicht damit gerechnet zu haben, denn als ich meine Arme um ihn schlang torkelte er mit mir zwei Schritte rückwärts, doch dann als er wieder feste mit seinen Füßen auf dem Boden stand spürte ich wie sich seine Arme ebenfalls um meinen Körper schlungen.  Damit war die Sache dann für uns beide vergessen.


"Ich will euer Geturtel, ja nur ungerne unterbrechen, aber wir müssen gleich wieder auf die Bühne."  Ich löste mich aus Calums Armen um dann einen wartenden Michael zu sehen. "Wir ...wir haben nicht..." Ich wollte die Sache sofort klar stellen. Michael winkte jedoch ab. "Ja. Ja." Calum sah verlegen auf den Boden. "Wir müssen uns jetzt aber wirklich beeilen." Mit den Worten drehten Michael und Calum sich um und gingen in Richtung Bühne. Ich schaute ihnen nach und konnte sehen wie Calum Michael noch mehrmals in die Seite stieß.

 "Er mag dich." "Wie. Was?" Ich drehte mich um und sah eine niederdreinblickende Kleo. "Calum. Er...er mag dich Kate." Sie seufzte. "Das bildest du dir bestimmt nur ein. Wie oft denn noch Calum und ich sind nur gute Freude. Mehr ist da nicht und mehr wird da auch nie sein." "Du bist blind oder? Siehst du denn nicht wie er dich ansieht, wie er mit dir spricht, wie er dich beobachtet wenn du es nicht bemerkst? Ich wünschte er würde mich so ansehen und nicht dich." Kleos Worte klangen gemein -sie taten weh und gaben mir zu bedenken. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass Calum mehr von mir will, als es ein guter Freund sollte.
 "Ich ...ich...werde aber nie mehr als nur Freundschaft für ihn empfinden. Du hast also freie Bahn." Ich versuchte Kleo irgendwie neuen Mut und neue Hoffnung zuzusprechen, damit sie ihre scheinbar eben entfachte Wut auf mich wieder verlor. Volltreffer. "Es tut mir leid. Du kannst ja nichts dafür, dass er mich nicht mag." Kleo schloss mich in ihre Arme. Dann gingen wir gemeinsam zur Bühne, wo die Jung schon längst wieder spielten.

 Mein Blick suchte nach den Augen eines ganz bestimmten Jungens. Und es waren nicht die braunen Augen von Calum die mein Blick versuchte zu finden. Es waren blaue Augen, die ich immer nur heimlich betrachtete. Ozeanblaue Augen. Es waren die Augen von Luke...


Michael mag es BLAU!

Michael hat jetzt knallig BLAUE Haare! Mal sehn wie lange er sie dieses mal blau lässt. Wie findest ihr es?


Gift Preference: Wie er reagiert als er dich zum ersten Mal sieht...

Luke



Calum



Ashton



Michael