Freitag, 2. Mai 2014

Schnelles Update 2.5.14

Tut mir Leid, dass gestern nichts kam, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Mai! (Seid bitte nicht böse, wenn samstags nichts gepostet wird, ich hab da meistens immer etwas vor).


  • Auf 5sos.com könnt ihr euch die Don't Stop EP/Single als CD vorbestellen!
  • Die Jungs hatten eine Show in Adelaide.
  • Ashtons kleine Schwester Lauren wird auf ihrer Schule von ein paar Leuten gemobbt. (Leider wissen die Hater nicht, dass sie jetzt Millionen von wütenden Mädchen gegen sich haben ;)
  • Hier findet ihr Videos/Interviews,... der Jungs vom Radiosender 2DayFM: *KLICK* und vom Sender z100: *KLICK*
  • Hier könnt ihr sie (nur noch bis heute) für den International Besten Act nominieren (man muss aber Name und E-Mail angeben): *KLICK*
  • Die Jungs werden am 15.Mai bei Sunrise sein und dort performen. Hier ein Artikel dazu: *KLICK*
  • Don't Stop Vocals: