Samstag, 21. Juni 2014

PARIS 20.06.2014 "Persönlicher Post"

Ich war gestern in PARIS! 


Mich hat jemand ganz Besonderes nach Paris eingeladen. <3


Diesen Jemand habe ich in Berlin kennen gelernt. Und er musste gestern nach Paris und hat mich gefragt ob ich nicht auch kommen könnte. Also habe ich mich vorgestern Abend in den Flieger gesetzt und bin nach Paris geflogen. Die Nacht habe ich dann in einem schönen Hotel verbracht. Da dieser Jemand leider den ganzen Tag viel zu tun hatte habe ich den Tag genutzt um Paris ein wenig zu erkunden. Erst spät am Abend konnte ich diesen Jemanden endlich wiedersehen (abgesehen von der Nacht davor).


Also zu meinen Erkundigungen. :D 


Ich habe mir natürlich den Eifelturm und den Triumphbogen angesehen. Bei der Gelegenheit habe ich dann noch die berühmte Einkaufsmeile abgeklappert. :D 

Am Abend war ich dann noch auf einem großartigem Konzert. 



Die Nacht, welche sehr kurz war, da mein Flieger um 7:00 Uhr zurück nach Deutschland ging, habe ich wieder im Hotel verbracht. 


Ich bin dann heute morgen gegen 8:30 Uhr in Deutschland gelandet. :D


0kay hinterlasst mal bitte ein paar Kommentare wie ihr solche "persönlichen" Posts findet. Es werden nicht täglich welche kommen, nur wenn irgendetwas "spannendes" passiert, deswegen wollte ich dafür keinen neuen Blog erstellen. Wenn ihr es doof findet, weil das ja eigentlich ein 5SOS Blog ist, ist das okay, dann werde ich das gar nicht erst einführen. 


Hier ein paar Bilder: 

Hinflug

 Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Ich war bei Sephora und hab mir was gegönnt! 

 Die Notiz habe ich heute in meinem Gepäck gefunden. <3

 EIFELTURM <3

EIFELTURM <3 

Info


  • Also ich werde jetzt versuchen an den Storys weiter zu schreiben und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder Parts hochladen kann.
  • Nachher kommt noch ein "persönlicher" Post. :D 
  • Ich habe für euch If You Don´t Know von den Jungs übersetz. Das ist eins meiner Lieblingslieder. Hier geht es zur Übersetzung: *klick*


Schnelles Update 21.06.2014


  • Heute wurden in London signierte Don´t Stop Singles verkauft. Über die Hälfte der CDs wurde schon verkauft.
  • Die Jungs spielen heute in London im Wembley Stadium beim Summertime Ball.
  • Die Jungs haben heute scheinbar viele Leute gesehen, die als Bananen verkleidet waren.
  • Calum singt oft laut in der Dusche.
  • Alex (All Time Low) hat gesagt, dass er stolz auf die Jungs sei.
  • Die Jungs sind kurz davor ihren zweiten Nummer 1 Hit in England zu bekommen. 
  • Ashton hat Jessie J bei Facebook abonniert. 
  • Am 24.06.2014 geht die WWA Tour von One Direction in Amsterdam (Niederlande) weiter. 
  • If You Don´t Know - ÜBERSETZUNG: *klick*






      







If You Don´t Know - ÜBERSETZUNG


Diese Übersetzung ist sinngemäß. Nicht wortwörtlich. :D 

If You Don´t Know

Wir verblassen geschwind heute Nacht.
Ich möchte doch nur, dass unsere Liebe noch etwas länger hält.
Wenn ich nur die Dinge sagen könnte, die ich sagen will...
Würde ich sicher einen Weg finden, damit du bei mir bleibst. 
Ich würde dich nie entkommen lassen.
Lieber halt ich dich in all den Spielen gefangen die wir spielten. 

Also los! Reiß mein Herz raus!
Zeig mir was Liebe ist.
Los! Reiß mein Herz raus! 
Das ist Liebe.

Ich möchte, dass du mich wieder genauso willst, wie ich dich will.
Und ich will, dass du möchtest, dass ich bleibe. 
Für den Fall, dass du sagst, dass du nichts mehr für mich fühlst...
Und dir nicht mehr sicher bist, dann lass mich einfach gehen. 
Lass mich gehn. Lass mich gehn. Lass mich gehn. 
Wenn du dir nicht mehr sicher bist, dann lass mich einfach gehen. 

Vergessen wir die Vergangenheit. 
Ich schwöre ich werde für unsere Liebe kämpfen...
Denn ich erinnere mich an den Geschmack deiner Haut heute Nacht. 
Und daran wie du mich angesehen hast, du hattest diesen Blick. 
Ich erinnere mich an meine tiefsten Gefühle...
Und an die Namen der Lieder die dich zum Weinen brachten. 

Du schriest. Wir stritten. Du nanntest mich wahnsinnig. 
Ich lachte und du warst sauer, du würdest mich trotzdem küssen...
In dem T-Shirt, dass mir gehörte, welches du dir immer ausgeliehen hast.
Doch als ich aufwachte war es verschwunden.
Als gäbe es kein Morgen mehr. 

Ich möchte, dass du mich wieder genauso willst, wie ich dich will.
Und ich will, dass du möchtest, dass ich bleibe. 
Für den Fall, dass du sagst, dass du nichts mehr für mich fühlst...
Und dir nicht mehr sicher bist, dann lass mich einfach gehen. 
Lass mich gehn. Lass mich gehn. Lass mich gehn. 
Wenn du dir nicht mehr sicher bist, dann lass mich einfach gehen. 

Los! Reiß mein Herz raus! 
Wenn du glaubst, dass das Liebe ist.
Los! Reiß mein Herz raus!
Los! Reiß mein Herz raus!

Los! Reiß mein Herz raus! 
Wenn du glaubst, dass das Liebe ist.
Los! Reiß mein Herz raus!
Los! Reiß mein Herz raus!

Ich möchte, dass du mich wieder genauso willst, wie ich dich will.
Und ich will, dass du möchtest, dass ich bleibe. 
Für den Fall, dass du sagst, dass du nichts mehr für mich fühlst...
Und dir nicht mehr sicher bist, dann lass mich einfach gehen. 
Lass mich gehn. Lass mich gehn. Lass mich gehn. 
Wenn du dir nicht mehr sicher bist, dann lass mich einfach gehen.

Sorry Leute!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich habe in den letzten 3 Monaten eine sehr „harte“ Zeit gehabt.

Um das einmal kurz zu erläutern:
  •  Lukas und ich haben uns Anfang April getrennt!
  • Zwei wunderbare, mir sehr wichtige Menschen, sind vor zwei Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
  • Meine Eltern haben sich scheiden lassen.
  •  …

Mich haben diese Sachen sehr mitgenommen. Und überstanden habe ich die Zeit auch nur Dank meinen wundervollen Freunden, meiner Familie und einem ganz besonderem Jungen, den ich in Berlin kennen und lieben gelernt habe.

Ich werde ab heute wieder versuchen zu posten. Ich kann euch aber nicht versprechen, dass täglich etwas kommen wird.

Hier nochmal ein fettes Dankeschön an Louisa, die den Blog so toll geführt hat, obwohl ich mich nicht gemeldet habe.

Ich würde den Blog gerne noch ein wenig „persönlicher“ gestallten, indem ich mehr von mir erzähle und auch euch mehr einbeziehe. Mal schauen wie es läuft, wenn es gut ankommt werde ich es auf jeden Fall weiterführen.

Ich gebe euch jetzt nochmal die Möglichkeit mir unter diesem Post alle Fragen zu stellen die euch auf dem Herzen liegen. Also lasst bitte ein Kommentar da. 

Heuete Abend werdet ihr mehr von mir hören und dann gibt es auch das tägliche Update.


xoxoAnnikaLayla