Samstag, 21. Juni 2014

Sorry Leute!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich habe in den letzten 3 Monaten eine sehr „harte“ Zeit gehabt.

Um das einmal kurz zu erläutern:
  •  Lukas und ich haben uns Anfang April getrennt!
  • Zwei wunderbare, mir sehr wichtige Menschen, sind vor zwei Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
  • Meine Eltern haben sich scheiden lassen.
  •  …

Mich haben diese Sachen sehr mitgenommen. Und überstanden habe ich die Zeit auch nur Dank meinen wundervollen Freunden, meiner Familie und einem ganz besonderem Jungen, den ich in Berlin kennen und lieben gelernt habe.

Ich werde ab heute wieder versuchen zu posten. Ich kann euch aber nicht versprechen, dass täglich etwas kommen wird.

Hier nochmal ein fettes Dankeschön an Louisa, die den Blog so toll geführt hat, obwohl ich mich nicht gemeldet habe.

Ich würde den Blog gerne noch ein wenig „persönlicher“ gestallten, indem ich mehr von mir erzähle und auch euch mehr einbeziehe. Mal schauen wie es läuft, wenn es gut ankommt werde ich es auf jeden Fall weiterführen.

Ich gebe euch jetzt nochmal die Möglichkeit mir unter diesem Post alle Fragen zu stellen die euch auf dem Herzen liegen. Also lasst bitte ein Kommentar da. 

Heuete Abend werdet ihr mehr von mir hören und dann gibt es auch das tägliche Update.


xoxoAnnikaLayla


6 Kommentare:

  1. Ich möchte mich einfach nur dafür bedanken dass es diesen WUNDERVOLLEN Blog gibt!
    Die persönlichen Probleme, die du hast, tun mir ehrlich leid nur ist es immer so schwierig, so etwas nicht abgedroschen klingen zu lassen... <3
    Danke :*

    P.S. Wieso kann man die tollen Bilder, die gepostet werden, eigentlich nicht mit Rechtsklick abspeichern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.<3 Dank Lousia wurde der Blog auch während meiner Abwesenheit so toll weiter geführt.

      Die Bilder kann man nicht kopieren, weil der Blog einen Kopierschutz besitzt...damit niemand die Sachen (wie z.B die Storys) "klauen" und für seine eigenen ausgeben kann.

      Löschen
  2. Zuerst mal: schön, dass du wieder da bist! <3 :)Und schön, dass es dir besser geht. Dann mein herzliches beileid zu allem, was passiert ist, auch wenn du das wahrscheinlich schon oft gehört hast und es vielleicht gar nicht mehr hören kannst.
    Dann noch meinen Glückwunsch zu dieser scheinbar wundervollen Person, die Du kennen gelernt hast! :) Darf man erfahren, wie diese Person heißt? :p
    Die Idee mit den persönlichen posts find ich super! Und ich freu mich auf die nächsten Kapitel der storys und auf neue posts von dir!
    Ganz liebe grüße, vanessa :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annika, toll, dass du wieder da bist und es dir besser geht :) Ich freue mich für dich, dass du jemanden so besonderen kennengelernt hast und hoffe, dass du all die negativen Geschehnisse gut verarbeiten kannst. ♥
    Ich freue mich auf die neuen Storys und finde es stark, dass du so lange vertreten wurdest.
    Ich wünsche dir alle Gute, Seraina ♥

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wieder da bist und das du die schwere zeit überstanden hast :) <3 mein herzliches beileid zu dem was passiert ist.
    ich freue mich für dich,dass du einen tollen jungen kennengelernt hast :)
    freue mich auf die nächsten kapitel der storys und die neuen posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch leute. ihr seid echt toll <3

    AntwortenLöschen