Mittwoch, 6. August 2014

Schnelles Update 6.8.14

UPDATE (12.8) Ich werde für eine Weile nichts posten können, weil mein Laptop kaputt ist. Ich wünschte, ich wäre ein besserer CO-Admin :( Es tut mir so Leid. Ich werde trotzdem jeden Tag hier vorbeischauen, denn ihr könnt euch von mir Fake Tweets, USW. wünschen und ich werde die dann über mein Handy machen und wenn mein Laptop wieder geht, hier posten. Ich hoffe ihr versteht das. Ich wünsche allen noch wunderschöne Ferien. Louisa xx PS. Ich hatte ja mal versprochen, das ich die sozialen Netzwerke von mir und den Jungs posten werde, und das mach ich dann auch, wenn der Laptop wieder geht!

NEUE INFO!! (7.8.) Ich werde bis zum 11. August nichts posten können, da ich im Urlaub bin. Wünsche für Übersetzungen, Imagines, etc. Könnt ihr in die Kommentare schreiben! :) xx Louisa
  • Sie sind zurzeit in New Jersey.
  • Michaels Mutter hatte gestern Geburtstag! Alles Gute! <3 :)
  • Videos von den Jungs bei iHeart Radio: *KLICK*
  • Ashton liebt Acoustic Gigs.
  • Calum hat gestern ein Pfirsich "Snapple" (amerikanisches Getränk) zum ersten mal probiert.
  • Kylie Griffiths, eine Freundin, hat die Jungs und die Mädchen im Amnesia Video gestylt. Auf ihrem Instagram hat sie auch mehrere Fotos mit ihnen: *KLICK*

"Das hier lerne ich für das Spiel heute Abend" - Luke (wie er versucht witzig zu sein):

"Stellt euch mal vor Michael wäre euer Lehrer" - Fan (haben die Jungs retweetet):

Eingebetteter Bild-Link

  • Michael mit einem Fan und bei dem anderen Bild gibt er ihnen Donuts :D

Eingebetteter Bild-Link  Eingebetteter Bild-Link


  

  Eingebetteter Bild-Link

  

Eingebetteter Bild-Link