Samstag, 21. November 2015

Birthday Special - Michael ♥

Michael Clifford - Masterpost

In diesem Post habe ich euch meine Lieblingsbilder, Videos, Gifs etc. von Mikey reingepackt :D Es ist ungefähr so wie Lukes Gerburtstags Special, hier könnt ihr euch das von Luke anschauen, falls ihr es noch nicht gesehen habt: *KLICK*

____

Welche Wörter fallen euch als erstes ein, wenn ihr an Michael denkt? Also bei mir sind es "Happiness" und "sunshine" :)

Lehrer: Was war eine der wichtigsten Evolutionen der Welt?
5SOS Fam:
Lehrer: Ja?
"MICHAELS HAAR EVOLUTION"

Wenn die 5SOS Fam Frisör wäre: Okay, du kannst dir eine Haarfarbe von der Palette aussuchen.

Fifty Shades of Michael Clifford

Was ist eure Lieblingshaarfarbe von Michael? Meine ist rosa und schwarz *hearteyesemoji*. 

 

Ich, wenn jemand etwas Schlechtes über die Jungs sagt:



Wer erinnert sich noch als Michael Daniel, den Löwen, verloren hat? :D

Everyone needs Michael riding Daniel the lion on their dash



Same, Michael. Same.
5sos, alike, antisocial, funny, hahaha, hate, lmfao, me, michael clifford, omg, one, relatable, sun, sunmer, we, don't like


NEVER LET FETUS MIKEY DIE :D


  voodoodollhemmings:

Michael wtf? Fetus much


FAMILY GOALS

er isT EINFACH SO SÜß I CAN'T


image  
 
(ok und wer ist hier auch Muke af?) 
image image
image image


"MUKE IST REAL, ICH SCHWÖRE."
  


ach ja, KÖNNTEN WIR BITTE DARÜBER REDEN, WIE VERDAMMT GUT MICHAEL GITARRE SPIELEN KANN? danke.


oder seine Stimme, uff. (FUCK YEAH *Michael Clifford Voice*)



Und zum Schluss, zehn Wörter: Michaels. Solo. Am. Ende. In. The. Girl. Who. Cried. Wolf.


 
 

I love Michael Clifford, bye.

Credits to owner of the pictures, videos & gifs.

Wherever You Are - Kapitel 15

Wherever You Are 

Kapitel 15



Chloe

Flashback

Es sind nur dreißig Minuten. Dreißig Minuten. Ich wiederholte diesen Satz schon zum hundertsten mal in meinem Kopf. Wie schlimm können schon dreißig Minuten sein? Die gehen bestimmt ganz schnell vorbei. Ich versuchte mir gut zu zureden. Harry stoppte an einer Tür und öffnete sie. „Darf ich vorstellen, mein Schlafzimmer.“ Er grinste mich frech an und ich betrat patzig den Raum. Scheiß Flaschendrehen.

„Ich warne dich, wenn du mir nur einen Meter zu nahe kommst dann klatsch ich dir eine.“ Ich funkelte Harry böse an. Harry machte einen Schritt auf mich zu. „Ist das zu nah?“ Fragte er mich frech. „Ja.“ „So besser?“ Jetzt stand er unmittelbar vor mir sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. „Geh weg.“ Ich drückte ihn weg, indem ich meine Hand auf seinem Bauch legte und ihm einen Stoß verpasste. Zu meiner Überraschung griff er nach meinen ausgestreckten Arm und legte ihn sich um seinen Hals, mit der anderen Hand packte er mich an der Taille und zog mich eng zu sich. „Du schuldest mir noch einen Tanz von vorhin, als deine Freundin uns unterbrochen hat.“ Er grinste mich an. „Wenn es weiter nichts ist.“ „Nein. Nur ein Tanz. Versprochen“ Versicherte Harry mir und ich legte meinen anderen Arm um seinen Hals. 

Wir tanzen eine ganze Weile eng beieinander, bis die Tür aufgerissen wurde und Ashton das Zimmer betrat. „Eure halbe Stunde ist rum.“ Sagte Ashton und betrachtete uns skeptisch. Schnell löste ich mich von Harry. Vielleicht ist Harry ja doch nicht so ein riesen Arschloch wie ich zuerst dachte. Er hatte sein Versprechen gehalten und es ist beim Tanzen geblieben ohne weitere Annäherungsversuche. „Lasst uns zu den anderen, ich will noch ein bisschen tanzen.“ Sagte ich etwas peinlich berührt und zog die beiden Jungs mit runter ins Wohnzimmer. 

Dort angekommen, stockte mir der Atem und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Vor mir sah ich, wie Amy dicht an Luke tanzte. Ich spürte wie Hitze in mir aufstieg und sich Eifersucht in meinem ganzen Körper verteilte. Die beiden waren so sehr damit beschäftigt sich „anzuschmachten“, dass sie nicht einmal bemerkten, dass wir wieder da waren. „Ich will noch was trinken-sofort.“ Sagte ich. Harry nickte und zog mich mit in die Küche. 

Dort setzte er mir ein kleines Gläschen mit einer roten Flüssigkeit vor die Nase. Ich wollte gar nicht erst wissen wie viel Prozent das Getränk hatte, es roch jedenfalls stark genug. Schnell kippte ich es hinunter und hielt Harry mein Glas erneut hin. „Bist du dir sicher, dass du noch was möchtest? Das Zeug ist verdammt stark, Chloe.“ Ich nickte nur und Harry füllte mein Glas auf. 

Nach meinem neunten Glas, wollte ich zurück ins Wohnzimmer um zu tanzen. Wenn Amy und Luke ihren Spaß haben können, kann ich das auch. Ich versuchte aufzustehen, torkelte aber stark. Harry kam mir zu Hilfe und umfasste mich. „Oh Gott Chloe du bist total dicht.“ „Bi isch nicht. Isch will tanzen. Komm.“ Das ich lallte bemerkte ich gar nicht. „Scheiße! Mir is schlecht. Ich glaub isch muss…“ „Leute, ich brauch Hilfe! Schnell.“ 

Das war das letzte was ich hörte, danach war es still und vor meinen Augen tanzte ein schwarzer Punkt, welcher immer größer wurde und mir schließlich mein Bewusstsein nahm.

Der Punkt verschwand erst wieder, als ich auf etwas Weiches gelegt wurde. Es dauerte etwas bis ich erkannte, dass das mein Bett war. Ich schaute hoch um zu sehen wer mich abgelegt hatte. Lukes schöne blaue Augen betrachteten mich besorgt. „Was machen wir jetzt mit ihr?“ Hörte ich Ashton fragen. Erst jetzt sah ich, dass vorne an meinem Bettende noch Ashton, Michael und Harry standen. „Sie braucht Schlaf und ein Glas Wasser, am besten bleibt einer bei ihr und kümmert sich um sie. Ich muss leider wieder zu den anderen.“ Sagte Harry. „Wo ist Amy?“ Ich betrachtete die Jungs fragend und verspürte einen höllischen Schmerz in meinem Kopf. Erst jetzt schienen sie bemerkt zu haben, dass ich wach bin. „Oh. Wie geht es dir?“ Michael reichte mir ein Glas Wasser. Ich setzte mich aufrecht hin und nippte am Glas. „Nicht so sonderlich. Ihr habt meine Frage nicht beantwortet. Wo ist Amy?“ „Bei den anderen. Als sie dich bewusstlos gesehen hat, hat sie eine kleine Panikattacke bekommen. Wir haben uns dann aufgeteilt. Calum, Niall, Zayn und Liam haben sich um Amy gekümmert, während wir dich zurück in euer Hotel gefahren haben.“ „Wie geht es ihr jetzt?“ „Sie schläft. Niall hat mir vor einer halben Stunde geschrieben, dass sie sie ins Bett gebracht haben.“ Ich nickte nur. Mir war die Sache verdammt peinlich. „Wir müssen langsam los.“ Sagte Harry nochmal und Ashton und Michael nickten. „Ich bleibe bei ihr. Ich will nicht, dass sie in ihrem Zustand ganz alleine ist.“ Hörte ich Luke zu den anderen sagen. Dann verabschiedeten sich Harry, Michael und Ashton von mir und verließen das Zimmer. „Wenn du was brauchst sag Bescheid.“ Luke sah mich wieder so besorgt wie vorhin an. Ich nickte nur. Ich wollte nicht mit ihm reden, weil ich immer noch das Bild von ihm und Amy vor meinem Auge hatte.

„Wieso hast du eigentlich so viel getrunken? Wegen Harry?“ Ich wollte Luke eigentlich an den Kopf werfen, dass es ihn gar nichts angehen würde, entschied mich dann aber doch dazu ihm die Wahrheit zu sagen. Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Nicht wegen Harry. Wegen dir.“ Luke sah mich entgeistert an. „Wieso wegen mir?“ Ich schluckte einmal schwer, weil es mir nicht leicht fiel Luke die Wahrheit zu sagen. „Ich war eifersüchtig.“ „Auf mich?“ Luke sah verwirrt aus. „Nein. Auf Amy. Ich hab euch tanzen sehen und dann bin ich irgendwie eifersüchtig geworden und hab mich halt betrunken. Ich weiß das war total dumm von mir…“ „Allerdings. Ich hab doch nur mit Amy getanzt um nicht ständig daran denken zu müssen, was Harry wohl gerade mit dir in seinem Schlafzimmer macht.“ Jetzt war ich die jenige die verwirrt war. Hatte Luke sich Sorgen um mich gemacht? Oder war er vielleicht selbst eifersüchtig gewesen?

Ich musste gähnen. „Vielleicht wäre es besser, wenn du jetzt schläfst. Wir können morgen darüber reden.“ Sagte Luke und ich nickte. Luke wollte sich gerade zum Schlafen auf den Boden legen. „Kannst du nicht bei mir mit schlafen, bitte?“ Luke blickte mich überrascht an, nickte dann aber und stand wieder auf. Ich hob die Decke an. Erst jetzt sah ich, dass ich Lukes T-Shirt an hatte. Es musste seins sein, denn es war dasselbe was ich schon gestern an hatte. Luke zog seine Hose und sein T-Shirt aus. Er stand jetzt nur noch in seiner Boxer - Shorts vor mir. Ich bekam eine Gänsehaut von seinem Anblick. Er ist einfach perfekt. Schnell kroch Luke zu mir unter die Decke und zog mich in seine Arme. Er war schön warm und ich kuschelte mich noch ein wenig enger an ihn. Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich das Land der Träume betrat.
„Guten Morgen.“ Hörte ich einen verschlafenen Luke neben mir murmeln, als ich die Augen öffnete. „Morgen.“ Ich blickte ihn verpennt an und er begann zu lächeln. Erst jetzt bemerkte ich das fürchterliche Klopfen in meinem Kopf. Zu meiner Verwunderung, konnte ich mich trotzdem noch an fast alles erinnern was gestern passiert war. „Ah ihr seid endlich wach.“ Amy kam aus dem Badezimmer getrottet, sie sah sehr müde aus. „Und hattet ihr eine schöne Nacht?“ Amy grinste Luke und mich an. „Ja.“ Antwortete ich ihr ohne zu überlegen. Ihre Zweideutigkeit fiel mir erst viel zu spät auf. „Nein. Also wir haben nicht...“ Fügte ich noch schnell hinzu. Schnell stand ich auf, Luke tat es mir gleich. Amy betrachtete uns von oben bis unten. „Ja. Ja.“ Sagte sie und grinste uns an. Na toll. Unser Anblick lies bestimmt Amys Fantasie gerade mit ihr durchgehen, denn ich stand in Lukes T-Shirt vor ihr und Luke trug nur seine Boxer-Shorts.

Schnelles Update 7. - 21.11.15


Tut mir so schrecklich Leid, dass ich in den letzten Wochen nichts gepostet habe! Ich hatte in der letzten Zeit so viel Stress mit den Arbeiten in der Schule, und werde bis Mitte Dezember noch mehrere Arbeiten schreiben. Das Michael Special wird aber noch heute oder morgen kommen! x Louisa
  • Michael wurde gestern 20 Jahre alt! Alles Gute nachträglich, Mikey! ♡
  • Die "How Did We End Up Here" DVD ist ab jetzt im Handel: *KLICK*
 
  • Votet für Ashton für "Drummer of The Year": *KLICK*
  • Sie treten morgen bei den AMAs auf. 
  • Sie sind in der Rolling Stone von Australien.
Eingebetteter Bild-Link
  • 5SOS kürzlich:
  
   
     
  
 

  • neue Videos:

 
I claim no credit for any images or videos posted. If you own any of the content and wish for it to be removed, please just comment down below and I will take it down immediately.