Montag, 9. Dezember 2013

Schnelles Update 9.12.13


  • Die Jungs schreiben weiter an ihren Songs.
  • Calum ist glücklich wenn er Songs schreibt.
  • Luke sagt, wenn Michael weggeht, bleibt aber immer noch der Geruch nach Haarspray im Raum.
  • Calum signierte einen Fan eine Handyhülle:

  • Neues Twitterprofilbild vom gemeinsamen Account:

Bilder 9.12.13

  

  

  

  

Mit den Fans 9.12.13

  

    

  

  


Instagram Videos




Kleine Ansage

Hey,

wahrscheinlich haben sich manche von euch gefragt, warum zur Zeit so wenig kommt. Es liegt daran, dass es Annika nicht so gut geht und sie auch erst vor einigen Tagen OPs hinter sich bzw. auch noch eine vor sich noch hat! Deshalb wird sie auch erst nach einigen Wochen vollkommen Gesund sein und sich für den Blog kümmern. Solange versuche ich jeden Tag, wenigstens ein Schnelles Update zu posten, aber ich kann nichts versprechen. Nicht das ihr denkt, dass wir den Blog vernachlässigen oder so. :/

Ganz liebe Grüße, Louisa xx