Freitag, 8. November 2013

Schnelles Update 8.11.2013


  • Die Jungs fliegen heute nach London. 
  • Sie müssten am späten Nachmittag/frühen Abend ankommen.
  • Jetzt sind sie zeitlich nur noch eine Stunde hinter uns und nicht mehr 10 Stunden vor uns. :D 
  • Dieses mal begleitet sie Calums Mutter.
  • Ich glaube Liz kommt später nach. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. 





  • Ich bin das Wochenende über nicht da, aber ich hoffe Louisa wird dann wieder was posten. :D


WAS WÜRDEST DU LIEBER TUN?

1. Würdest du lieber einen Tag mit Ashton oder eine Nacht mit Luke verbringen?
2. Würdest du lieber Calums Prom Date (Abschlussball) oder Michaels Braut sein? 



5SOS FAN AKTION!

Ich habe mir überlegt eine FAN AKTION für die Jungs zu machen, damit sie irgendwann auch mal nach DEUTSCHLAND kommen. Dazu brauch ich aber eure Hilfe. :D

Ich habe vor ein Video zu machen...mit Bildern, kleinen Videos, Fotos von Plakaten/Dingen etc...

Schickt mir einfach ein BILD/VIDEO/BRIEF (alles was euch einfällt) an diese Mail Adresse: 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de!

Je mehr von euch mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungs das Video sehen werden. 

Die Aktion wird voraussichtlich bis Ende Dezember 2013 gehen. Je nachdem wie viele Sachen ich bekomme- kann sich die Aktionszeit auch verkürzen oder verlängern. 


MACHT BITTE ALLE MIT! :D 


Regeln:
1. Ihr müsst FAN sein. :D
2. Ihr müsst aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. 
3. Ich werde nur Bilder/Videos etc. verwenden, die etwas mit 5SOS zu tun haben. 
4. Ihr könnt, wenn ihr Twitter habt, euren Twitternamen mit auf das Bild/Video etc. schreiben. 
5. Seid kreativ und macht euer eigenes Ding! :D


BEISPIEL BILDER :) 
(Diese Bilder sind nicht von mir!) 








Das waren jetzt nur ein paar Beispiele ihr könnt natürlich auch etwas völlig anderes machen! :D







Wie findet ihr die Idee überhaupt? 

BILDER 8.11.2013

Ein paar Bilder von den Jungs am Flughafen.