Sonntag, 1. Dezember 2013

5 SOS ADVENTSKALENDER

1. DEZEMBER 

("Es schneit.")

Luke

„Schau mal Luke.“ Wie ein kleines Kind sitzt du am Fenster und beobachtest wie die Schneeflocken sanft auf den Boden rieseln. „Das ist wunderschön.“ Du spürst wie sich Lukes Arme von hinten um deinen Körper schlingen. Seinen Kopf legt er auf deine Schulter und ihr beobachtet den ganzen Tag wie die glitzernden Schneeflocken einen weißen Teppich aus Schnee auf dem Boden bilden.

Calum

„(D/N) aufwachen!“ Du wirst unsanft von Calum, der immer wieder auf eurem Bett hin und her hüpft, geweckt. „Was?“ „Es schneit!“ Du musst unwillkürlich anfangen zu lächeln. Calum ist einfach unglaublich niedlich. Zusammen beschließt ihr später einen Spaziergang im Schnee zu machen.

Ashton

„Ash! Ash! Ash!“ Ashtons kleiner Bruder Harry kommt zu euch ins Wohnzimmer gerannt. „Was gibt’s kleiner?“ „Kommt mit. Ich muss euch was zeigen.“ Total aufgeregt zieht Harry dich und Ashton raus in den Garten. „Wow.“ Mehr bringst du nicht hervor, als du überall das Glitzern und Funkeln weißer Schneeflocken siehst. „Es schneit!“ Harry hüft glücklich auf und ab. Es dauert nicht lange bis ihr euch mitten in einer Schneeballschlacht befindet. Du liebst Schnee, das hast du schon immer getan.

Michael


Du bleibst stehen, als dir plötzlich eine kalte Schneeflocke auf die Nase rieselt. Gebannt starrst du in den Himmel. „Es schneit, Michael.“ Michael starrt ebenfalls in den Himmel und ihr beobachtet, wie sich die zarten Schneeflocken in dicke Flocken verwandeln. Als dir erneut eine auf die Nase rieselt, küsst Michael sie und du spürst, wie unter seinen hitzigen Lippen, die Schneeflocke sofort schmilzt.

Schnelles Update 1.12.13


  • Calum findet, dass im amerikanischen Fernsehen immer so viele und gute Filme ausgestrahlt werden.
  • Calum hatte heute morgen Spongebob geguckt :D
  • Ashton hat sich neue Nerf Spielzeugpistolen gekauft.
  • Michael hat jetzt auch eine Spotify Playlist erstellt. *KLICK*
  • Michaels Nerfpistole ist kaputt gegangen.
  • Der Youtube Account heißt jetzt "5 Seconds of Summer" anstatt "Hemmo1996", aber das ist nur der "Bildschirmname", der Accountname bleibt "Hemmo1996", also müsst ihr euch keine Sorgen machen :D
  • Sie haben 500.000 Abonennten auf Youtube erreicht.
  • Luke hat kein Kik. (Hat er auf Twitter gesagt.)









Kleines Advent Special: Header + Punk Edits

Da heute der 1. Advent ist, habe ich ein paar schöne Header für euch rausgesucht. Und noch coole Punk Edits der Jungs. :) Hoffe es gefällt euch.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in den Dezember. <3


Header:



image

image


Punk Edits:






QUELLEN: TUMBLR & WEHEARTIT.

BILDER 1.12.13