Dienstag, 5. Januar 2016

Schnelles Update 05.01.16


  • Es gibt zur Zeit viele Gerüchte; Nia (Hey Violet) soll auf Calum stehen / Rena (Hey Violet) steht angeblich auf Michael / Luke und Arzaylea sollen sich gestritten haben und schlafen in verschiedenen Zimmern / Ashton soll sich von Bryana getrennt haben und angeblich ist Bryana nicht mehr in Bali / alle, die beim Urlaub in Bali mit dabei waren/sind sollen Arzaylea entfolgt haben (alle, außer Luke)
Ich würde den Gerüchten nicht trauen, weil es auch immer sein kann, dass das Management etwas damit zu tun hat, und das alles nur für die Presse ist.
  • 5SOS kürzlich:
 

i claim no credit for any images or videos posted. if you own any of the content and wish for it to be removed, please just comment down below and i will take it down immediately.