Donnerstag, 10. Oktober 2013

PICTURE IMAGINE?! (CLOSED)

Da ich die nächsten zwei Tage nicht da bin dachte ich werde ich für euch, wenn ich wieder da bin persönliche PICTURE IMAGINES machen. Vorausgesetzt ihr schreibt Kommentare. Also ich habe mir das so gedacht, dass ihr mir unter dem Post in den Kommentaren ein URL/Link von einem Bild der Jungs und euren Namen schreibt. (Wer namentlich anonym bleiben will der kann auch eine Nummer anstatt den Namen in die Kommentare schreiben.) Ich werde dann wenn ich wieder zu Hause bin für euch ein Imagine/Stell dir vor Satz zu dem Bild schreiben. Ich hoffe euch gefällt die Idee und seit mir nicht böse, weil ich die nächsten zwei Tage nicht da bin. :(

BSP:
(Dein/Name)
http://8tr.s3.amazonaws.com/i/000/576/304/tumblr_mq0d25uxFw1s2wjg8o1_r2_500-9008.jpg

BSP für meine Antwort:


"Das nächste Lied ist für das schönste Mädchen der Welt. Ich liebe dich (Dein/Name)!"

Die Imagines können je nachdem was mir zum Bild einfällt auch etwas länger werden.

Schnelles Update 10.10.2013

Mein Internet geht endlich wieder! :D :3 *__*
  •  Die Jungs sind seit gestern in Neuseeland. 
  • 5 SOS wurde für den Oz Artist Of The Year 2013 nominiert. 
  • Hier gelangt hier zur Abstimmung: *klick*
  • Die Fans in Polen haben es geschafft das ein TV-Musiksender Heartbreak Girl zeigte. 
  • Heartbreak Girl hat jetzt schon über 5 Millionen Klicks bei YouTube.
  • Die Jungs konnten fast einen Tag lang nicht ins Internet, weil das Hotel in Neuseeland kein freies W-LAN hatte.
  • Die Jungs machen wieder Tour-Diaries Videos. (Neuseeland-Tour)
  • Heute ist internationaler Hug-A-Drummer Day.
  • Die Stylistin der Jungs hat heute Geburtstag.
  • Sonntag kommt das nächste Kapitel von Faster.
  • Wollt ihr ein persönliches Picture Imagine? Dann hier: *klicken* 

Ich bin von Freitag bis Samstag nicht da. Also wird da nichts kommen. Leider hat sich immer noch Niemand als CO-Admin gemeldet. Also falls einer von euch Interesse hat also Co-Admin mir zu helfen, wenn ich verhindert sein sollte etc. der soll mir doch bitte eine Mail an 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de schreiben. Ich würde mich über Hilfe freuen! :D


OZ Tour DIARIES

Während die Jungs in Neuseeland touren machen sie wieder Tour-Diaries Videos! Das erste kommt schon Morgen. Also seid gespannt. :D


(laden Morgen Part 1 von unsere OZ Tour Tagebuchreihe!! 6pm AEDT. Können es nicht erwarten euch das Video zu zeigen ;) #5SOZ)


HUG A DRUMMER DAY

Heute ist internationaler Hug-A-Drummer Day (Umarme-einen-Schlagzeuger Tag)! Und natürlich weiß das auch ASHTON! xD


(Umarme einen Schlagzeuger Tag @JoshDevineDrums (Schlagzeuger von One Direction) Eine gute Nacht an alle! :D)

Lou Teasdale Geburtstag

Lou Teasdale die Stylistin von One Direction und während der TMH-Tour auch von 5 Seconds Of Summer hat heute Geburtstag! :D Sie ist 30 geworden!


CALUM
(Alles Gute zum Geburtstag @louteadale!! #siekümmertsichdarumdasichnichtschlechtaussehe :) xx)

ASHTON
(@louteasdale ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DANKE DAS DU SO GENIAL BIST ;p Lieb dich X)

MICHAEL
(Alles Gute zum Geburtstag für einer meiner Lieblingspersonen @louteasdale.. dreißig, flirty und aufstrebend..)

Neues Twitter-Profilbild

Michael hat eine neues Twitter-Profilbild. Er meinte es sei verdammt schwer ein Profilbild auf den neusten Stand zu haben, weil er sich die Haare so oft färbt! :D




OZ ARTIST OF THE YEAR 2013

Die Jungs wurden für den OZ Artist Of The Year 2013 nominiert! Also geht alle schnell abstimmen! ZUR ABSTIMMUNG: *klick*
Soweit ich weiß werden bei der Abstimmung die besten NEWCOMER 2013 gesucht!



Heartbreak Girl im polnischen TV

Die Fans aus Polen haben es geschafft das das Musikvideo der Jungs auf einem polnischen Musiksender gezeigt wurde. Hoffentlich laufen die Musikvideos auch bald im bei uns in Deutschland, Schweiz und Österreich im TV! :D Die Jungs haben sich natürlich gleich via Twitter bei ihren polnischen Fans bedankt. 


(Die polnische #5SOSFAM hat es geschafft das Heartbreak Girl im TV gespielt wurde!! Das ist der Wahnsinn :D danke Polen X) 

EB GAmes Expo

Die Jungs waren vor ein paar Tagen auf der EB Game Expo in Sydney. Dort haben sie die neusten Spiele ausprobiert. Es scheint ihnen dort sehr gefallen zu haben - besonders Michael schien begeistert von der Expo gewesen zu sein. 



5 MILLIONEN KLICKS!!!

Heartbreak Girl knackte jetzt die 5 Millionen auf YouTube! AWESOME!


(Unser Video Heartbreak Girl hat über 5 MILLIONEN KLICKS. Das ist großartig :D Danke #5SOSFAM <3 X)

Picture Preference: Dein Outfit fürs 1. Date...

Luke



Calum



Ashton



Michael