Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lieblingsnewcomer Band 2013

Die Jungs sind für "Lieblingsnewcomer Band 2013" bei MTV nominiert! :)

Ihr braucht kein Twitter oder so. Einfach auf die Seite gehen *KLICK*.

Die Votings schließen am 16. Dezember um 00:59 Uhr und das Ergebnis wird dann am 17.12. veröffentlicht.

Im Moment sind wir mit ca.35% auf dem 1. Platz, aber das kann sich sofort ändern. Ihr könnt so oft voten wie ihr wollt. :)


5 Seconds Of Summer

Schnelles Update 11.12.13


  • Luke und Calum haben heute mit John Feldmann (TWITTER) und Alexander William (TWITTER) Songs geschrieben.
  • Ashton ist aufgeregt, da 5SOS jetzt/bald ein eigenes Album hat.
  • Ashton guckt "Victoria's Secrets" (Fashion Show), und er meint er guckt sich das nur an, weil da die Band "Fall Out Boy" (TWITTER) mitspielt.
  • Votet hier für 5SOS als "Lieblingsnewcomer Band 2013" *KLICK*
  • Die volle Youtube Playlist von der "Take Me Home" Tour (sie waren dort als Vorband für 1D): *KLICK*





MIT DEN FANS 11.12.13